Radlager Reparatursatz

Diskutiere Radlager Reparatursatz im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bei meiner Dana 35 (C) sind die Steckachsen auf Radlagerhöhe eingelaufen, so dass sie unangenehme Geräusche in Kurvenfahrten erzeugen. Ich habe...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Bei meiner Dana 35 (C) sind die Steckachsen auf Radlagerhöhe eingelaufen, so dass sie unangenehme Geräusche in Kurvenfahrten erzeugen. Ich habe diesbezüglich immer wieder von Radlagern gehört, die versetzt auf die Achsen wirken und so den Neukauf selbiger ersparen. Nur, wo gibt es die Dinger??
    In den Katalaogen der übrigen Zulieferer sind die Teile nicht zu finden.
    Hat jemand eine Adresse für mich, oder vielleicht sogar Erfahrungen mit einem solchen Reparatursatz?
     
  2. #2 bagmaster, 07.08.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Danke Tom :daumen
     
Thema:

Radlager Reparatursatz