Radlager Reparatursatz

Diskutiere Radlager Reparatursatz im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bei meiner Dana 35 (C) sind die Steckachsen auf Radlagerhöhe eingelaufen, so dass sie unangenehme Geräusche in Kurvenfahrten erzeugen. Ich habe...

1. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    Bei meiner Dana 35 (C) sind die Steckachsen auf Radlagerhöhe eingelaufen, so dass sie unangenehme Geräusche in Kurvenfahrten erzeugen. Ich habe diesbezüglich immer wieder von Radlagern gehört, die versetzt auf die Achsen wirken und so den Neukauf selbiger ersparen. Nur, wo gibt es die Dinger??
    In den Katalaogen der übrigen Zulieferer sind die Teile nicht zu finden.
    Hat jemand eine Adresse für mich, oder vielleicht sogar Erfahrungen mit einem solchen Reparatursatz?

2. #2 bagmaster, 07.08.2015
    bagmaster

bagmaster Master

Vorname:
    Tom
  3. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    Danke Tom :daumen

Thema:

Radlager Reparatursatz

Die Seite wird geladen...

Radlager Reparatursatz - Ähnliche Themen

1. Radlager

Radlager: Beim wechsel der hinteren Radlager brauche ich da nur die C-Clips neu wenn ich ein Axiales spiel habe , oder auch die Wellen?
  2. Radlager hinten Original oder Nachbau?

Radlager hinten Original oder Nachbau?: Hallo! Habe mir mal ein Angebot von 'nem Jeep-Teile-Händler machen lassen bzgl. Radlager hinten (+ Simmerring + Ring) und war (nicht wirklich...
  3. Radlager hinten wechseln - C-Clip?

Radlager hinten wechseln - C-Clip?: Hallo! Der TÜV hat Geräusche bemängelt am Radlager hinten rechts. Nun, nach dem Hinweis ist es mir auch aufgefallen :genau Nun ist die Frage,...
  4. Radlager vorne ersetzen

Radlager vorne ersetzen: Hallo! Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ... Deshalb: Bei unserem 96er...
  5. Wrangler JK Mopar Radlager mit ABS Sensor

Wrangler JK Mopar Radlager mit ABS Sensor: Verkaufe zwei neue Original Mopar Wrangler JK Radlager mit ABS Sensor. Teile Nr: 52060398AC VHB: 275€ für beide Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden