Radioumbau Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

Diskutiere Radioumbau Jeep Wrangler Unlimited Rubicon im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Wrangler Unlimited Rubicon 2.8CRD Bj. 2008 mit originalem Radio ohne Uconnect....

  1. #1 florianr87, 03.12.2014
    florianr87

    florianr87 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen Wrangler Unlimited Rubicon 2.8CRD Bj. 2008 mit originalem Radio ohne Uconnect.
    Ich möchte jetzt einen neuen Radio (JVC Doppeldin mit Farbbildschirm) plus einer Rückfahrkamera einbauen.
    Nun habe ich bereits herausgefunden, dass ich Blenden und natürlich einen Adapter für die Kabel benötige. Aber nun weiß ich nicht weiter, gibt es ein Adapterkabel, welches Boxen/Versorgung und Antenne in einem hat? Des weiteren weiß ich nicht wie ich zum Signal für die Rückfahrkamera, dass sie sich automatisch einschaltet, komme? Brauch ich das originale Uconnect oder eine Canbus-Schnnittstelle?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    LG Florian
     
Thema:

Radioumbau Jeep Wrangler Unlimited Rubicon