Radiolautstärke am 5.9

Diskutiere Radiolautstärke am 5.9 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, mal eine Frage an die 5.9er Besitzer: Wie weit müsst ihr euer Radio (original) aufdrehen, um ordentlich etwas zu hören? Habe im...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die 5.9er Besitzer: Wie weit müsst ihr euer Radio (original) aufdrehen, um ordentlich etwas zu hören?

    Habe im 5.2 den Fall das bei Volume "7" schon ordentlich Klang und Pegel aus den Infinitys kommt.. Beim 5.9 brauche ich um die gleiche Lautstärke zu erreichen ca. Volume "14"...

    Ist das normal so?

    Ich sollte dazu anmerken, Mindestens 1-2 Lautsprecher sind die Sicken defekt...
     
  2. #2 bezwinger, 07.01.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    bei auch ... 15
    hab gerade geschaut wie es eingestellt ist :genau habe sonnst nie drauf geachtet
     
  3. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich danke dir!

    Dann ist das normal, dass das 6 Lautsprechersystem mehr "Volume" braucht...


    Und noch ne Frage in die Runde: Nachdem wie schon erwähnt bei mir 2 Lautsprecher auf jeden Fall Defekt sind, was habt ihr im Austausch gemacht?
    Originale Infinitys seh' ich nicht ein und "Ersatz" Infinitys sind dünn gesäht...
     
Thema:

Radiolautstärke am 5.9