Radio REJ...

Diskutiere Radio REJ... im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Radio REJ Hallo Gemeinde, Gruß aus z.Z K.S.A. Meinereiner hat in dem Dicken werksmäßig ein REJ installiert. Soweit bin ich damit zufrieden....

  1. #1 mr.floppy, 27.12.2015
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Radio REJ

    Hallo Gemeinde,

    Gruß aus z.Z K.S.A. Meinereiner hat in dem Dicken werksmäßig ein REJ installiert. Soweit bin ich damit zufrieden. ABER .....das Dingen hat keinen USB- Anschluß und die Navisoftware ist von 2007...also Brandneu

    Das Navi dirigiert mich zwar (Im Selbstversuch mit diversen anderen) als einziger elegant um Lyon herum...und zwar Staufrei ....aber man merkt doch das alter der Software an...und neu gibbet leider nix.

    Habe folgende Fragen. gibt es Adapter für USB-Ports die man am REJ nachrüsten kann (Wäre mein Favorit)?

    Als Alternative wäre ein MYGIG > kann man den ohne weiteres im WH einbauen? Hat einer zufällig ein M.I.C AJ 629 Die Dinger sollen gar nicht schlecht sein.....kann jemand etwas dazu sagen?

    Habe bei einem Bekannten auch das Sony 2-DIN mit Navi angesehen. Hat einen stolzen Preis, war aber soweit wirklich gut (TOMTOM-Navi) hat aber den wirklich nervenden haken das der bei Dunkelheit nicht abblendet, das geht nur äusserst umständlich manuell.

    Bis dahin
     
  2. #2 mr.floppy, 09.01.2016
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo Gemeinde,

    habe heute mal das REJ ausgebaut und mir die Anschlüsse betrachtet.

    Hinten ist ein 22 Pin Stecker Grau. > Funktion soweit bekannt.
    Daneben ist ein leerer 10 Pin Steckplatz. Wozu ist der da. Kann man dort evtl. ein USB port anschließen?:grübel

    Und Seitlich gibt's auch ein Steckplatz.....wozu ist der da?:achselzuck
     

    Anhänge:

Thema: Radio REJ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi REJ

    ,
  2. grand cherokee rej menü

    ,
  3. mygig Steckplätze Radio

    ,
  4. Radio Anschlüsse mygig,
  5. navi grand cherokee wh rew,
  6. Jeep grand cerokee wk navi usb ,
  7. grand cherokee wh usb,
  8. uconnect rej,
  9. My Gig REW GC WH Bj 2007 Alternative,
  10. Radio Menü grand cherokee wh,
  11. rej vs. mygig rew anschlüsse,
  12. mygig rew in grand cherokee wh 2007 adapter,
  13. navi für Jeep wh rej gegen rew tauschen,
  14. jeep grand cherokee wh radio ursachen,
  15. REJ usb adapter,
  16. jeep grand cherokee wh radio umbau mygig,
  17. jeep radio rej