Rad- Reifenkombination TJ

Diskutiere Rad- Reifenkombination TJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep-ler, Sorry, dass ich das Thema schon wieder auspacke, aber trotz intensiver Suche habe ich die Antwort zu meinem Vorhaben nicht...

  1. #1 Peachi76, 11.04.2010
    Peachi76

    Peachi76 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jeep-ler,

    Sorry, dass ich das Thema schon wieder auspacke, aber trotz intensiver Suche habe ich die Antwort zu meinem Vorhaben nicht gefunden.

    Mein TJ soll neue Socken bekommen. Ich dachte da an 31" auf 7x15, zusätzlich wollte ich ihm ein 2"-FW verpassen.

    Jetzt komme ich aber mit den ET's irgendwie nicht klar. Kann mir jemad sagen, welche Felge ich brauche damit ich möglichst den Lenkanschlag nicht begrenzen muss? Und brauch ich dann andere Flares?

    Ausserdem bin ich auf der Scuhe nach einer schwarzen Stahlfelge, möglichst mit Rundloch-Optik. Könnt ihr mir da einen Tip geben?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Thomas
     
  2. #2 TombRaider, 11.04.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    max. ET-10mm ,
    dann reicht es noch mit den org. flares und der lenkeinschlag muss auch nicht begrenzt werden


    oliver

    ps.:
    guckscht du mal bei ASP-Eberle, da werden sie geholfen:zwille
     
  3. #3 Peachi76, 11.04.2010
    Peachi76

    Peachi76 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Super :daumen, danke für die schnelle Antwort. Da werde ich gleich mal nachschauen...

    Thomas
     
  4. #4 McManni, 11.04.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Thomas,

    wenn Du nicht so weit weg wärst, hätte ich Dir ja meine Räder angeboten.
    Die sind so gut wie neu! Wenn Du Spurverbreiterungen nutzt, dann kannst
    Du auch andere Einpresstiefen verwenden.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  5. #5 Peachi76, 14.04.2010
    Peachi76

    Peachi76 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Manni,

    Da musste ich echt lange drüber krübeln, die felgen gefallen mir sehr gut. Aber leider ist das mit dem Transport nicht ganz so einfach. Ich habe mich erkundigt und das wäre doch ganz schön teuer :traurig2.

    Ich hoffe Du findest schnell einen Abnehmer.

    Thomas
     
Thema:

Rad- Reifenkombination TJ