R&P

Diskutiere R&P im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich möchte hier mal ausdrücklich die Firma http://rup-parts.de/xtcommerce/ loben. Ich habe am Sonntag abend ein paar Teile online...

  1. #1 jeeptom, 22.10.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich möchte hier mal ausdrücklich die Firma

    http://rup-parts.de/xtcommerce/

    loben.

    Ich habe am Sonntag abend ein paar Teile online bestellt und heute vormittag war das Paket da. Alles drin und sogar eine Rechnung.

    Und das war keine Ausnahme, auch in der Vergangenheit gabs bei R&P keinen Anlass zur Klage. Dort bestelle ich meine Teile gerne wieder.

    Danke R&P Team
     
  2. #2 bezwinger, 22.10.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja der Will ist schon spitze ;-)
     
  3. #3 Sprittsaufer, 23.10.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Kann ich auch nur zustimmen ...
     
  4. #4 Der_Timm, 28.12.2013
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    kann ich auch nur zustimmen, es klappt einfach ;O)

    lg timm
     
  5. #5 RenegadeXL, 04.12.2014
    RenegadeXL

    RenegadeXL Eckig-Licht-Liebhaber

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Saki
    +1 :daumen

    schon mehrfach bei Will bestellt. Er ist schnell kompetent und hilft auch am Telefon schnell mal weiter.

    :yippieh
     
Thema:

R&P