Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Diskutiere Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...

  1. #1 tokatsavas, 07.03.2019
    tokatsavas

    tokatsavas Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Savas
    Moin an alle jeeper & alten hasen,

    Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe aufmerksamkeit und schwere arbeit macht unser bully probleme zu den ich neue themen aufmache wenn ich alles mal mit bild und ton aufgenommen habe und anständig erläutern kann. So genug um heissen brei gesabbelt nun zu meinem problem :keule:

    Ich war für einen ölwechsel filter und servo bremsflüssigkeits wechsel bei nem bekannten inner werkstatt natürlich wurden fehler ausgelesen aber ich denke mal nicht das er da rumcodiert hat so das mein quittungston beim abschließen sich abgwschaltet hat. Davor gabs immer ein angenehmes piep & wir wussten es ist zu und alarm ist scharf. Jetzt aber tut sich nichts ausser das er verriegelt & die blinker einmal angehen nur ihne quittungston. Ich hab alles durchforstet & vrsucht es selbst zu regeln aber jetzt brauche ich eure hilfe falls es so geht, weil meine freundlichen in Hamburg kriegen irgendwie nix gebacken weder bei unserer dicken als bei meinem golf 5 der mir grade an der kupplung abstirbt :traurig2

    Danke schonmal das ihr mich ertragt
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Erst solltest du fragen ob die Handler das aus gemacht hat. Wenn Ja sollte er wieder einstellen. Wenn nicht, kann sein das die Sicherung ausgeflogen ist oder die Hupe ist kaputt.
     
    tokatsavas gefällt das.
Thema:

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD