Quietschen beim rangieren

Diskutiere Quietschen beim rangieren im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem TJ. Also wenn ich z.b. in ner Tiefgarage bin, die recht eng ist und ich um enge ecken fahre, dann...

  1. #1 DaKrusty, 04.01.2010
    DaKrusty

    DaKrusty Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem TJ. Also wenn ich z.b. in ner Tiefgarage bin, die recht eng ist und ich um enge ecken fahre, dann quietscht es vorne bei den reifen. Hört sich an wie wenn man mit Schuhen z.b. Auf nem Marmorboden dagegen hackt :huch. Hab im Stand schon geschaut, und nichts gesehen, das sie irgendwo schleifen. An der Grösse kansn eigtl. auch nicht liegen, sind origina felgen mit original Reifengrösse. Was kann denn das sein? Danke im Vorraus :genau
     
  2. #2 SittingBull, 04.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das ist normal.
     
  3. #3 jeepolly, 04.01.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    wie ron schon sagt ....normal !!!!!!! :genau
     
  4. #4 DaKrusty, 04.01.2010
    DaKrusty

    DaKrusty Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Echt? Hatte das noch bei keinem Auto, und ist schon recht laut. Das letzte mal haben mich Leute ganz komisch angeschaut :pfeiffen
     
  5. #5 new_vision, 04.01.2010
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Man gewöhnt sich dran: Sowohl an die Blicke als auch an das Geräusch. Hängt auch ein wenig vom verwendeten Reifen ab, ganz eliminieren wirst du es nicht.

    :tanz
     
  6. #6 SittingBull, 04.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn du auf glattem Beton rangierst, muss zwangsweise das äußere Rad einen größeren Radius zurücklegen als das kurveninnere Rad - und daher kommen die Geräusche.
     
  7. #7 Thomas T., 04.01.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ganz besonders wenn der Boden so speckig glänzt!! Dann ist da irgend so ein Schutzlack drauf...:pfeiffen
    Das quietschen hast du aber nur z.B. im Parkhaus - nicht auf einer normalen Teerstraße... ??

    Thomas
     
  8. #8 DaKrusty, 04.01.2010
    DaKrusty

    DaKrusty Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Merci euch für die Antworten :danke. Ok dann soll das wohl so sein. Ist Auch manchmal so n abehacktes quietschen: Quietsch, Stop, Quietsch, Stop.... Lass ihn denn ma weiterquietschen :pfeiffen
     
  9. #9 DaKrusty, 04.01.2010
    DaKrusty

    DaKrusty Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Doch letztens hatte ich es auch einmal auf Asphalt. Aber da wars erst 1 mal.
     
Thema: Quietschen beim rangieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto quietscht beim rangieren