Projekt Motorhaube zentralverriegeln

Diskutiere Projekt Motorhaube zentralverriegeln im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; An alle denen es schon immer ein Dorn im Auge war, dass jeder einem unter die Motorhaube kucken kann, die aber auf das Renngitter im Kühlergrill...

  1. #1 cloullin, 06.10.2014
    cloullin

    cloullin Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claude
    An alle denen es schon immer ein Dorn im Auge war, dass jeder einem unter die Motorhaube kucken kann, die aber auf das Renngitter im Kühlergrill nicht verzichten wollen.

    Hier findet ihr eine Beschreibung meines Do-it-yourself Projekts "Motorhaube zentralverriegeln".

    http://www.loullingen.lu/projekte/Wrangler/

    Viel Spass bei der Lektüre. Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen.
    Die Lüsterklemmen kommen natürlich noch ab sobald ich mir sicher bin, dass der Widerstandswert auf Dauer so bleiben kann. ;-)
     
  2. #2 manowar, 06.10.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Das ist ne schöne Sache,die du dir da ausgedacht hast.
    Macht Lust zum Nachbauen.
    Danke für die tolle Anleitung.

    Gruss Kay
     
  3. #3 Happyleo, 06.10.2014
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Sehr gut gemacht, Respekt!

    Gruß Detlef
     
Thema:

Projekt Motorhaube zentralverriegeln