Profis gefragt - ich verzweifle langsam!!!!!

Diskutiere Profis gefragt - ich verzweifle langsam!!!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo nooobody, gestern Abend das mit der Rücklaufleitung ausprobiert und siehe da - das Baby summte leise vor sich hin. 1,2 bar Benzindruck...

  1. #21 rob2809, 29.08.2014
    rob2809

    rob2809 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    robert
    Hallo nooobody,

    gestern Abend das mit der Rücklaufleitung ausprobiert und siehe da - das Baby summte leise vor sich hin. 1,2 bar Benzindruck konstant und kein Lauf wie ein Sack Nüsse, keine Fehlzündungen und keine Feuer mehr aus dem Arsch!!!

    ENDLICH! - so eine kleine Sache aber riesen Auswirkung!

    Die Drehzahl sackt zwar immer noch alle ca. 40sec. kurz in den Keller und kommt dann direkt wieder - aber das ist jetzt auf jeden Fall ein Quantensprung in Sachen verbesserter Lauf.

    Auf der Straße konnte ich ihn jetzt noch nicht ausprobieren - da überall Operationsschläuche aus dem Kleinen hängen. Werde das nach meinem Urlaub nochmal angehen und gebe dann finales Feedback!


    Vielen vielen DANK an Euch alle insbesondere an Nooobody für den rettenden Tip!

    P.S.
    Zündreihenfolge bei mir 1 2 4 3 auf der anderen (1342)springt er nicht an!
     
  2. #22 Eagle Eye, 29.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich das verwirrt mich.

    die zündfolge findest du eigentlich auch auf dem einlass-krümmer

    evtl. habt ihr es schlichtweg passend gesteckt.
     
  3. #23 Nooobody, 29.08.2014
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Das hört sich ja schonmal gut an. Musst halt nur mal noch den Fehler suchen wo der Rücklauf zu ist. Wahrscheinlich Schlauch abgeknickt.

    Am besten mal für ein paar stunden die Batterie abklemmen damit sich das Steuergerät resetet.

    Und nochmal alle schläuche auf dichtheit checken. Meiner hatte Drehzahlschwankungen als der ein Schlauch von der Kurbelgehäuse entlüftung runtergerutscht war.

    Deine Zündfolge ist auch 1342 du zählst nur in die falsche Richtung ;-)
     
  4. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Stimmt auch wenn man nicht beachtet wie rum sich der Motor dreht :-)

    folge.jpg

    Gruß Tom
     
Thema: Profis gefragt - ich verzweifle langsam!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s100801103c

    ,
  2. wrangler yj map sensor defekt

    ,
  3. Wrangler yj 4.0 motor Drehzahl ot- geber

    ,
  4. wrangler YJ fällt nur langsam von der Drehzahl ab,
  5. wrangler yj mapsensor kaputt,
  6. lambdasonde ecu yj,
  7. wrangler yj keine gasannahme,
  8. wrangler jeep bj 91 keine leistung,
  9. fehlzündungen nach Motortausch springt nicht an golf 4,
  10. wrangler yj katalysator glüht,
  11. jeep wrangler kat yj glüht