Procal Modul - Tagfahrlicht

Diskutiere Procal Modul - Tagfahrlicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; kann mir jemand sagen was bei der einstellung 'Europa' passieren soll? bei mir leuchtet nix :achselzuck danke!

  1. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    kann mir jemand sagen was bei der einstellung 'Europa' passieren soll?
    bei mir leuchtet nix :achselzuck
    danke!
     
  2. #2 Unicorn, 13.04.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Dieses Problem hatte ich auch !
    Die Lichter leuchten nur bei laufendem Motor
    und eingelegter Fahrstufe !!
    Ist also alleine nur schwer zu kontrollieren !
     
  3. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Welche Einstellung "Europa" ist denn gemeint?
    Handbremse anziehen, Zündung an, Wahlhebel auf N, dann sollte die eingestellte Option leuchten. An meinem Ex-JKU MY 2009 hatte ich die Nebellampen als TFL codiert, klappte einwandfrei.
    Ansonsten kann man zur Kontrolle auch einfach mal vor irgendein Schaufenster fahren und das Spiegelbild checken...

    Thorty :ciao
     
  4. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    die tagfahrlicht optionen mit nebelscheinwerfer oder abblendlicht funktioniert ohne probleme, nur hab ich keine ahnung was bei der einstellung 'Europa' leuchten soll... da is es dunkel :warten
     
  5. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Serienmäßig leuchtet bei den Euro-Modellen ja auch nichts, ist dann vielleicht genau das, was gewollt ist. Wobei ich bei meinem Procal diese Europa-Einstellung noch nicht entdeckt habe. Kommt vielleicht noch...
     
  6. #6 waxiwaxi, 14.04.2015
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Die Tagfahrlicht Optionen mit Nebelscheinwerfer???
    Ist das bei allen einzustellen?
    diese Funktion habe ich noch nicht gefunden!
     
  7. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    so sieht meine anleitung von AEV für die tagfahrlichteinstellungen aus,
    eben auch mit 'europa'. zum deaktivieren gibt's ja das OFF ;-)
     

    Anhänge:

  8. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    dem phänomen 'europa' ist wohl noch niemand auf die spur gekommen?
     
  9. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    die einstellung 'europa' soll lt. hersteller die normale beleuchtung aktivieren (so als würde man das licht einschalten, aber eben nur vorne).

    bei meinem JKU leuchtet aber nix :motz
     
Thema: Procal Modul - Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 455t grand cherokee interface montageanleitung

    ,
  2. procal module einstellung deutsch