Problemme mit allrad

Diskutiere Problemme mit allrad im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Mein kj 3,7l 2007 . Mit 2WD, 4WD Part time, 4WD full time, 4 WD lo. Wenn ich z.B 4wd Part time oder full time einlege ,vordere rader dreh nicht...

  1. #1 cherokee67, 07.03.2009
    cherokee67

    cherokee67 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    raphy
    Mein kj 3,7l 2007 . Mit 2WD, 4WD Part time, 4WD full time, 4 WD lo. Wenn ich z.B 4wd Part time oder full time einlege ,vordere rader dreh nicht ,ab zirka 2 bis 3 grade oder kalter . Beide anzeige gehen .Was kann das sein .:grübel Gruss aus der Schweiz raphy
     
  2. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    gabs vorher irgendwelche Geräusche?

    beim KJ ist das VTG ja noch manuell über das Gestänge geschalten, d.h. du wirst mal unters
    Auto müssen und gucken ob das VTG-Gestänge schaltet (wovon ich allerdings wenn die
    Lampen leuchten ausgehe) und dann feststellen warum´s nicht zum Vortrieb kommt

    normalerweise - aber das würde bedingen das du vorher etwas gemacht hast das man
    nicht machen sollte (ich spreche da aus Erfahrung!) klingt es als wäre die Kette im VTG
    gerissen - aber aus der Ferne will ich nicht schwarzmalen!
     
  3. #3 Thomas T., 08.03.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Baujahr 2007.... ab in die Werkstatt!!! Keine 2 Jahre alt.... sollen die auf Garantie machen.

    :ciao
     
  4. #4 cherokee67, 10.03.2009
    cherokee67

    cherokee67 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    raphy
    Danke fuer die antwort : Mit untersetzungen funktioniert die vordere rader 4x4 ,aussen temperatur von +10 grade oder mehr einwandfrei . Gruss aus der Schweiz raphy
     
Thema:

Problemme mit allrad