Probleme mit Radio

Diskutiere Probleme mit Radio im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo ich bin neu hier im forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines jeep wranglers jku 2011...

  1. #1 Dominik.braun, 11.11.2019
    Dominik.braun

    Dominik.braun Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Hallo ich bin neu hier im forum und dies ist auch mein erster Beitrag.
    Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines jeep wranglers jku 2011 3,8l.
    Beim Kauf dieses tollen Autos konnte ich den Preis ziemlich drücken weil der Radio nicht funktioniert hat und ich dachte erstmal das es nur ein kleines Problem ist ‍♂️
    Aber das war wohl nix.
    Mein Problem ist das Radio geht schon garnicht an ich habe bisher überprüft ob es die Sicherung ist die war es nicht und dann das Kabel durchgemessen es kamen keine 12v beim 3 adrigen Radio Stecker an.
    Dann hatte ich die Idee das Radio mit einem neuen Kabel neu zu bestromen aber der Stecker fürs Radio hat 3 Adern weiß hier zufällig jemand wieso 3 und nicht nur zwei Kabel?
    Die Kabel sind einmal grün/grün gelb/grün Orange
    Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar.
    Freue mich endlich in so einer coolen community zu sein und vllt mal einen weiteren jeep Fahrer kennenzulernen

    Mit den besten Grüßen und allseits eine gute Fahrt
    Dominik Braun
     
Thema:

Probleme mit Radio