Probleme mit dem Motorsteuergerät

Diskutiere Probleme mit dem Motorsteuergerät im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich habe seit 4 Monaten einen Grand Cherokee 5,2L und mitlerweile ist das 3. Motorsteuergerät über den Jordan gegangen, es ist...

1. #1 Glasspack, 11.02.2011
    Glasspack

Glasspack Inaktiv

Vorname:
    Ralf
    Moin zusammen,
    ich habe seit 4 Monaten einen Grand Cherokee 5,2L und mitlerweile ist das
    3. Motorsteuergerät über den Jordan gegangen, es ist immer der gleiche
    Fehler ( Einspritzdüse ) nur halt immer auf einen anderen Zylinder, weisst
    irgend jemand ob es problemme mit den Steuergeräten gibt. Der Jeep ist Baujahr 97 ich habe auch schon Steuergeräte Baujahr 98 gehabt.
    Werde jetzt einens der Steuergeräte zur Überholung einschicken. (500€):traurig2
    Bin für jede info Dankbar.

Thema:

Probleme mit dem Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?!

Motorsteuergerät defekt?!: Hallo, an alle. Was kann man machen, wenn das Steuergerät spinnt? Ich habe eines mit der Nummer: P56041 417 verbaut. Ist ein ZJ 5,2l Bj. 03.97....
  2. 2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme

2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme: Hallo zusammen. Unser 2013er vorfacelift hat das Problem,wenn ich einsteige,motor an mache und dann die lüftung manuell hoch drehe,passiert...
  3. GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung

GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung: Hallo liebe GC fahrer. Bin neu hier im forum. Zu mir ich fahre jetzt meinen 2 srt allerdings mit Zylinderabschaltung. Es ist ein WK2 2013 vor...
  4. Jeep Wj Quadra Drive Probleme

Jeep Wj Quadra Drive Probleme: Guten Abend liebe Gemeinde Ich bin neu hier und erst seit ein paar Tagen dabei. Seit vergannem Samstag darf ich einen 2000er WJ 4.7 mein Eigen...
  5. GC - SRT8 Anfahr probleme!

GC - SRT8 Anfahr probleme!: Hallo alle miteinander, ich Fahre jetzt seid 3 Jahren einen 2012 SRT8. Bis auf die üblichen kleinichkeiten hatte ich keine Probleme, doch seid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden