Probleme mit dem Motorsteuergerät

Diskutiere Probleme mit dem Motorsteuergerät im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich habe seit 4 Monaten einen Grand Cherokee 5,2L und mitlerweile ist das 3. Motorsteuergerät über den Jordan gegangen, es ist...

  1. #1 Glasspack, 11.02.2011
    Glasspack

    Glasspack Guest

    Moin zusammen,
    ich habe seit 4 Monaten einen Grand Cherokee 5,2L und mitlerweile ist das
    3. Motorsteuergerät über den Jordan gegangen, es ist immer der gleiche
    Fehler ( Einspritzdüse ) nur halt immer auf einen anderen Zylinder, weisst
    irgend jemand ob es problemme mit den Steuergeräten gibt. Der Jeep ist Baujahr 97 ich habe auch schon Steuergeräte Baujahr 98 gehabt.
    Werde jetzt einens der Steuergeräte zur Überholung einschicken. (500€):traurig2
    Bin für jede info Dankbar.
     
Thema:

Probleme mit dem Motorsteuergerät