probleme beim starten HILFE

Diskutiere probleme beim starten HILFE im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo , ich heiße frank . ich habe einen 2006 GC Hemi 5.7 . folgende probleme , wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung :...

  1. #1 Frank45, 05.12.2021
    Frank45

    Frank45 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    hallo , ich heiße frank . ich habe einen 2006 GC Hemi 5.7 .

    folgende probleme , wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung : getriebe temp. zu hoch und er startet dann nicht . schlüssel ein paar mal gezogen und zündung an bis die Außentemparatur angezeigt wird . Dann starten und alles ist gut . wenn ich den wagen dann abstelle und neu starte gibt es unterschiedliche szenarien , motorsymbol geht an und er läuft nicht auf allen zylindern , oder ich stelle auf D und es wird nur 3 im Display angezeigt ( er fährt nur im 3 Gang Notlauf ) , dann bringt es auch nichts den schlüssel ein paar mal abzuziehen und immer wieder zu starten , Fehler lassen sich nicht löschen .
    Häufig wird fehler lamdasonde angezeigt , sind aber in ordnung , oder Drosselklappe usw.

    ich brauche echt dringend hilfe .
    Batterie ist neu und wird auch perfekt geladen .

    Grüße Frank
     
Thema:

probleme beim starten HILFE