Probleme beim Einbau

Diskutiere Probleme beim Einbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Na was solls, dem Heiko verzeih ich diesen Spass. Hat ja sonst nichts zu lachen :happy. :bähh.

  1. #41 BC-KC 4000, 27.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na was solls, dem Heiko verzeih ich diesen Spass.

    Hat ja sonst nichts zu lachen :happy.

    :bähh.
     
  2. heujo

    heujo Guest

    wie hat grönemeir in dem einen song geschrieben: tief im osten... :bäh

    so, jetzt ist aber schluss mit lästern, das wird ja alles nur noch ot...
     
  3. #43 YJUMPER, 27.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich Danke Euch:vertrag:daumen:daumen:daumen

    Also wenn ich es morgen mit Heißluft nicht hinbekomme, lasse ich es erst einmal so:vertrag Ich kenne ja noch andere hier, die das seit Monaten auf ihrer "to do list" haben:vertrag:tuscheln:happy:happy:happy

    Und in der ganzen Aufregung habe ich doch glatt was vergessen:monk
     
  4. heujo

    heujo Guest

    kein problem, und wenns ein faltdach von franken nach chemnitz ist...
    habe übrigens auch mal drüber nachgedacht,aber im sommer fahre ich ja softtop und im winter steht der dicke eh die meiste zeit in der garage...
     
  5. #45 YJUMPER, 27.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Naja, mit dem Projekt bin ich ja auch noch nicht fertig, aber eines kann ich versichern: Es ist dicht:vertrag:daumen:daumen:daumen Sowohl gegen Wind und Regen.:tanz
     
  6. heujo

    heujo Guest

    ich fand das damals bei dem broadway-sondermodell schon echt klasse, naja, mal sehen...
     
  7. #47 YJUMPER, 28.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Jetzt schlafen wir mal eine Nacht drüber und werden sehen, ob sich morgen was bewegt:vertrag
     
  8. #48 BC-KC 4000, 28.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Bei mir bewegt sich jetzt schon was :-):-):-).
     
  9. #49 YJUMPER, 28.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Ich frage lieber nicht, um was es sich da handelt:vertrag:happy:happy:happy
     
  10. #50 Thomas K., 28.06.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Kannst am Kugelgelenk mit einem passenden Maulschlüssel oder Gripzange etwas gegenhalten.
     
  11. #51 YJUMPER, 28.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also habe heute alles versucht, ohne Erfolg:vertrag Werde am Montag zu meinem Schrauber fahren und das Problem dann dort lösen. Bei der Gelegenheit gleich noch den Panhard mit der richtigen Schraube versehen:vertrag:daumen
     
Thema:

Probleme beim Einbau