Probleme AHK

Diskutiere Probleme AHK im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe unter meinem ZJ eine abnehmbare Bosal AHK. Typ A50X Nach ich habe mir jetzt einen Ersatzschlüssel geholt und wollte den Kugelkopf...

1. #1 simplydynamic, 10.03.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ich habe unter meinem ZJ eine abnehmbare Bosal AHK. Typ A50X

Nach ich habe mir jetzt einen Ersatzschlüssel geholt und wollte den Kugelkopf abnehmen. Aber ich kann drehen und drehen (in jeder Schlüsselposition) und nichts passiert oder entriegelt. Manchmal habe ich ganz leicht das Gefühl das sie lockerer wird, aber richtig entriegeln zum rausnehmen tut sie nicht.
    Man kann den Kugelkopf einschicken zur Überholung. Tja, aber dazu muß der natürlich erstmal raus.

Hat das schon mal jemand gehabt ? Kennt jemand die Mechanik, den Aufbau ?
    Wollte nun nicht direkt mit Gewalt dran.

Thema:

Probleme AHK

Die Seite wird geladen...

Probleme AHK - Ähnliche Themen

1. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  2. AHK

AHK: Ich bin gerade am Überlegen meinem ZJ eine AHK zu spendieren. Diverse Anhänger mit Pritsche, Plane oder Autotransporter stehen in der Firma zur...
  3. Probleme mit Schlüssel bzw. Transponder

Probleme mit Schlüssel bzw. Transponder: Guten Morgen, allerseits, vor einiger Zeit trat bei meinem Dicken - Grand Cherokee, EZ 2007 - das erste Mal das Problem auf, dass mein Schlüssel...
  4. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  5. AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden