Problem mit speichern einer mp3 auf der hdd

Diskutiere Problem mit speichern einer mp3 auf der hdd im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, Hab ein uconnect rhp und dazu zwei fragen: Hab mit einer auf der hdd gespeicherten mp3 das Problem, dass sie nach zwei Minuten einfach...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,

    Hab ein uconnect rhp und dazu zwei fragen:

    Hab mit einer auf der hdd gespeicherten mp3 das Problem, dass sie nach zwei Minuten einfach endet und das nachste Lied beginnt.
    Wenn ich vom USB-Stick, von dem ich kopiert habe, abspiele, kein Problem. Auch von der cd mit der identischen mp3 klappt es. Nur nicht mit dem file auf der hdd.
    Habe gelöscht und neu auf die hdd kopiert. Ohne Erfolg. Fällt euch dazu was ein?

    Und frage zwei: das Ding speichert bei mir auf den Stationstasten nur die Frequenz, aber nicht den Sender wie Bayern 3 oder Deutschlandradio. Auf anderem Vorführwagen mit uconect (rwp) klappt das. Selbst auf uconect eines Sahara von 2008. Ideen? Händler ist ratlos.

    Danke
     
Thema:

Problem mit speichern einer mp3 auf der hdd