problem mit Forum

Diskutiere problem mit Forum im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Admins,irgendwas stimmt bei mir momentan nicht,ich kann leider nicht mehr Antowrten in den For Sale Treads,kann dort mal bitte jemand...

  1. #1 savage28, 26.09.2010
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hallo Admins,irgendwas stimmt bei mir momentan nicht,ich kann leider nicht mehr Antowrten in den For Sale Treads,kann dort mal bitte jemand nachsehen wodran es liegt,weil ich bekomme immer diese Meldung angezeigt.
    savage28, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    im for sale kann keiner von uns antworten.
    wenn du etwas kaufen möchtest, mußt du den verkäufer per pn oder mail kontaktieren.
     
  3. #3 trudelpups, 26.09.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau.........so isses.
    Zur Erklärung:
    Es ließ sich trotz wiederholter Erinnerung nicht vermeiden das die Freds teilweise komplett zugelabert wurden.
    Das ausfegen in diesem Bereich hat über die Maßen viel Arbeit bereitet,deshalb haben wir das jetzt so geregelt.
     
  4. #4 savage28, 26.09.2010
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Alles klar,danke euch.
    Schönes We noch......
     
Thema:

problem mit Forum