Polierte Edelstahl Rohr Stossstangen für TJ

Diskutiere Polierte Edelstahl Rohr Stossstangen für TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Bin gerade neu hier und wollte mal ein paar "Hints" von die Jeepers bekommen. Habe vor einer Woche ein TJ 4Liter, Bj 98 gekauft...

  1. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

    Bin gerade neu hier und wollte mal ein paar "Hints" von die Jeepers bekommen.
    Habe vor einer Woche ein TJ 4Liter, Bj 98 gekauft und will ihn ein bisschen verschönern mit Edelstahl Stosstangen, Schanieren, Spiegel etc.:tj

    Ich habe in einen US Katalog Teile, zB Rohr Stossstangen mit Bull-Fänger gesehen die auch platz für den Warn hat. Aber die Frage ist, wo kauf ich solche Teile in good old Germany und was macht TÜV, DEKRA und Co. wenn ich draus montiere?

    Freue mich auf die Ratschläge;-)
     
  2. #2 drfate71, 19.02.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
  3. #3 drfate71, 19.02.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
  4. #4 Caravanic, 19.02.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  5. #5 christian73, 19.02.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
  6. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Chris

    danke für den Tipp!! Habe schon mal ein paar Infos von "Hansen" gesehen, gelesen. Sind die Teile OK? Qualitativemässig?
    Gruss und danke.:daumen

    andreas
    amaxTJ
     
  7. #7 christian73, 19.02.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    sind TIP-TOP!! kosten aber auch ne kleinigkeit!

    chrisi
     
Thema:

Polierte Edelstahl Rohr Stossstangen für TJ