Plus-Leitung

Diskutiere Plus-Leitung im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wo bekomme ich am besten eine Plus-Leitung von der Batterie nach innen? Gruß und vielen Dank. Marcel

  1. #1 Struppi 233, 16.11.2015
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    wo bekomme ich am besten eine Plus-Leitung von der Batterie nach innen?

    Gruß und vielen Dank.
    Marcel
     
  2. #2 Caravanic, 17.11.2015
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Auf der Fahrerseite wird der Kabelbaum ins Fahrzeuginnere geführt. Hier habe ich meine Leitung mit eingezogen. Wenn Du von innen schaust siehst Du auch eine Kabeldurchführungstülle in der Nähe der Lenksäule.

    Viel Erfolg! :daumen
     
  3. #3 Thomas T., 17.11.2015
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    genau.... Fahrerseite am Lautsprecher!. Da sind genug "dicke rote Kabel"..... :ciao
     
  4. #4 Struppi 233, 17.11.2015
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    danke für die Tipps. Muss mir das dann nochmal mit der Taschenlampe anschauen.

    Schönen Abend
    Marcel
     
Thema:

Plus-Leitung