plötzlicher wintereinbruch ...

Diskutiere plötzlicher wintereinbruch ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Letzte Woche in Grundlsee - gigantisches wetter .. ( ca. 2,5 std fahrt von uns nach Austria 9 [IMG] und heute ? wir haben mal die...

  1. #1 Karsten, 21.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo der Käse noch Löcher hat...
    Vorname:
    Karsten
    Letzte Woche in Grundlsee - gigantisches wetter ..
    ( ca. 2,5 std fahrt von uns nach Austria 9
    [​IMG]

    und heute ? wir haben mal die "weihnachts"bäckerei eröffnet
    Schmarrn - Apfelkuchen gibts
    [​IMG]
    aber draussen schneit's !!! - mind. 25 cm seit gestern
    [​IMG]


    Gruss, Karsten ( kamin wird auch gleich eingeheizt )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danieljetzt, 21.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Ich will auch Schnee!
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    :nö:dagegen wegen mir bräuchte es nicht schneien....
     
  5. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Ganz meiner Meinung!!!:yeah

    Gruß

    Dirk
     
  6. #5 Kavanji, 21.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    ich werd veruekt ob dhl mir ne fuhre rueberschippert??
     
  7. #6 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus

    :dafür
     
  8. #7 Kavanji, 21.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    die tour ist in planung, wahrscheinlich dez 2008 in der zwischenzeit muss ich wohl in die drakensberge nach sa wenn ich schnee will. hier wirds jetzt heiss. hatten heute einen wunderschoenen tag, habe einen segelstint mit nem kumpel gemacht den ich hier kennengelernt hab. war klasse haben wahle gesehen. der ist bis auf 10 m rangesegelt. das was so ein herzklopfen erlebniss. hatte die kamera an land gelassen weil ich schiss hatte das die nass wird. das hab ich jetzt davon:monk:uahh:uahh:uahh:uahh
     
  9. #8 mad joe, 21.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim

    Ganz klar:dagegen!!!!!!!!!
    Ich Hasse Schnee!:motz


    Joachim

    mad joe
     
  10. #9 BC-KC 4000, 21.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Schnee is schee :daumen
     
  11. #10 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Das :dafür war gegen den Schnee.



    Ja schon aber die Salzen immer wie verrückt und dann ist es einfach nicht mehr schee. Alles weiß oder gar nichts weiß
     
  12. #11 BC-KC 4000, 21.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Heute morgen sah es so aus :huch
    [​IMG]


































    Naja, nicht ganz aber 2 cm hatten wir schon:ciao
     
  13. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindwedel
    Vorname:
    Ralf
    Moin moin!

    Schick das weiße Zeugs ruhig nach Namiba oder Schnieft es weg!:blumen:boing:kaputtlachen
    Kann ich hier im Norden gar nicht gebrauchen!!!

    Gruß Ralf
     
  14. #13 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    schnee ist eine klasse sache.

    aber auch nur dann, wenn es richtig schnee ist und nicht diese matsche, die sich in unserer region verbreitet.

    eine herrlich feste weisse schneedecke ist was ganz tolles und würde ich mir sehr wünschen.

    @NINA & KARSTEN
    ihr wohnt beneidenswert schön :ciao
     
  15. #14 kleine hexe, 22.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beim Bullen von Tölz
    Vorname:
    NINA
    Wir wohnen sozusagen in Parallelwelten: habt Ihr auf dem Küchenfoto die reife Zitrone gesehen? Und im Wohnzimmer wartet eine reife Ananas auf ihre Ernte. Die restlichen Zitronen kommen im laufe des Winters dran... Letzten Donnerstag habe ich noch schnell 12 kg Äpfel vor dem Frost evakuiert, deshalb auch der dokumentierte Küchendienst!
     
  16. #15 BC-KC 4000, 10.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Jetzt wirds aber Ernst.
    Heut morgen liegen 10cm.
    Und es schneit munter weiter.
    Der Wetterbericht allerdings sagt, dass gegen mittags der Schnee in Regen übergeht.
    Wartens wir ab.
     
  17. #16 Timber Crawler, 10.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    bilder vom schnee .... damit ich mich vorbereiten kann ,und weiß wie das zeug aussieht :-)
     
  18. #17 catweazle, 10.11.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwei
    Vorname:
    Pörsi
    Hier schneit es, aber der Schnee bleibt nicht liegen-

    Zum Glück, werde erst am Montag die Winterreifen montieren lassen.
     
  19. #18 GranyI6, 10.11.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    kannst haben!

    welche Bilder willst denn: die mit 15 cm Neuschnee, oder wenns so weiterschneit, die mit 35 cm und mit nem Jeep drauf:-)

    Kannst vorbeikommen, die Pensionen freuen sich auf eueren Besuch.
    Zimmer gibts ab 20 Euro.

    Gruß
     
  20. #19 mad joe, 10.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    Wer von euch möchte das weiße Scheißzeug haben:???

    Ihr habt doch alle ne Hängerkupplung und wahrscheinlich nen Hänger.
    Mein Vorschlag: Alle die auf Schnee stehen kommen bei mir vorbei und holen sich ne Ladung. Gibts Gratis!!! :-)


    Der Eingeschneite Joachim
     
  21. #20 YJ_Marco, 10.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Vorname:
    Marco
    Moin,

    dieses ekelige weiße Zeugs kannste gern behalten ;-)

    Obwohl - Schnee ist ja nicht ganz so schlimm... Nur wenn die Temperaturen in den einstelligen Bereich abwandern oder gar ein negatives Vorzeichen bekommen, dann nervt mich das!:motz
     
Thema:

plötzlicher wintereinbruch ...

Die Seite wird geladen...

plötzlicher wintereinbruch ... - Ähnliche Themen

  1. plötzlicher Leistungsverlust

    plötzlicher Leistungsverlust: hallo community, Habe an meinem xj Bj.90 4.0 das Problem daß er normal läuft solange ich nicht voll durchtrete. wenn ich dies aber tu nimmet er...
  2. Plötzlicher Wasserverlust am 98er 5,2

    Plötzlicher Wasserverlust am 98er 5,2: Hallo liebe Forenkollegen, vor einigen Tagen ist bei meinem 5,2er plötzlich unter der Haube hervortretender Wasserdampf und eine Wasserpfütze...
  3. Plötzlicher Leistungsverlust Automatik

    Plötzlicher Leistungsverlust Automatik: Hei Jeepers Habe folgendes Problem(das vorher noch ie aufgetreten war) Ich hatte heute ein Communitymietglied besucht-als ich wieder nachhause...