Play Mobil

Diskutiere Play Mobil im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Scheiße die Reifen schleifen [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #41 rene_yj, 02.05.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Scheiße die Reifen schleifen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #42 Danieljetzt, 02.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Brauchst wohl sowas

    [​IMG]

    Und verbreiterungen zu ranklipsen für die Strasse
     
  3. #43 rene_yj, 02.05.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    das ist richtig. aber für den MD-Cup muss alles unter der Gürtellinie (Linie der Motorhaube auf Kotflügel) orig. sein.
    Ich hab das bei Randy auf der Seite gesehn,die haben das bei nem TJ gemacht. das sieht sehr geil aus.
    weißt du wie das geklipst ist??

    Grüße
     
  4. #44 Danieljetzt, 02.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    So richtig habe ich das auch noch nicht gesehen. Meine aber mal was gesehen zu haben wo das mit Clips für Kabelrohre befestigt war.
     
Thema:

Play Mobil