Platine/Tacho

Diskutiere Platine/Tacho im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Habe folgendes Problem,nachdem Cherokee während der Fahrt ausgegangen ist springt er nicht mehr an.Dreht aber voll.:arghFehlerauslesung...

1. #1 wastl00, 14.11.2009
    wastl00

wastl00 Newbie

Vorname:
    Didi
    Hallo
    Habe folgendes Problem,nachdem Cherokee während der Fahrt ausgegangen ist springt er nicht mehr an.Dreht aber voll.:arghFehlerauslesung konnte erst nach Einbau eines neuen Steuergerätes ausgelesen werden.Fehler Code ist bei Chrysler nicht bekannt.nachforschung hat ergeben das Platine vom Kombielement defekt ist.Kann dies wirklich damit zusammen hängen.Wäre dankbar für ein paar Meinungen.Gruss

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    WELCHES AUTO??????

.

3. #3 wastl00, 14.11.2009
    wastl00

wastl00 Newbie

Vorname:
    Didi
    Hallo
    Ist en 97er Cherokee XJ/J 4.0 4x4

mfg

Thema:

Platine/Tacho

Die Seite wird geladen...

Platine/Tacho - Ähnliche Themen

1. Tacho und Radio gehen aus, Wischer an

Tacho und Radio gehen aus, Wischer an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem 2006 WH. Während der Fahrt wippen gelegentlich Tacho und Drehzahlmesser auf 0 und...
  2. drehzahlmesser+tacho

drehzahlmesser+tacho: Hallo, habe beim Vorglühen und Starten eine schlappe Batterie leergenudelt. Nach dem Aufladen haben sich Tacho- und Drehzahlmessernadeln um 360...
  3. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo, seit einiger zeit spinnt die Tachoanzeige in meinem TJ. Schwankt schon bei leichten Geschwindigkeitsverändeurngen um 20 oder 30 kmh. Der...
  4. Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500

Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500: Servus zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem 99er Grand Cherokee 4.7l. Habe letztes mal an meinem Jeep ein bisschen geschraubt und...
  5. Tacho funktioniert nur sporadisch und Motor ruckelt

Tacho funktioniert nur sporadisch und Motor ruckelt: Hallo Gemeinde, habe gerade ein oder zwei Probleme. Kann gut sein, das da ein Zusammenhang besteht. Zum einen fällt der Tacho öfter aus, Nadel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden