Platine/Tacho

Diskutiere Platine/Tacho im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Habe folgendes Problem,nachdem Cherokee während der Fahrt ausgegangen ist springt er nicht mehr an.Dreht aber voll.:arghFehlerauslesung...

  1. #1 wastl00, 14.11.2009
    wastl00

    wastl00 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Didi
    Hallo
    Habe folgendes Problem,nachdem Cherokee während der Fahrt ausgegangen ist springt er nicht mehr an.Dreht aber voll.:arghFehlerauslesung konnte erst nach Einbau eines neuen Steuergerätes ausgelesen werden.Fehler Code ist bei Chrysler nicht bekannt.nachforschung hat ergeben das Platine vom Kombielement defekt ist.Kann dies wirklich damit zusammen hängen.Wäre dankbar für ein paar Meinungen.Gruss
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    WELCHES AUTO??????


    .
     
  3. #3 wastl00, 14.11.2009
    wastl00

    wastl00 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Didi
    Hallo
    Ist en 97er Cherokee XJ/J 4.0 4x4

    mfg
     
Thema:

Platine/Tacho