plastikabdeckung, ABS, wegfahrsperre

Diskutiere plastikabdeckung, ABS, wegfahrsperre im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo ich habe mich schweren herzens von meinem langjährigen kumpel, einem 89 cherokee, trennen müssen, er hatte rost. jetzt habe ich einen 97 er...

  1. roman

    roman Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    roman
    hallo

    ich habe mich schweren herzens von meinem langjährigen kumpel, einem 89 cherokee, trennen müssen, er hatte rost. jetzt habe ich einen 97 er angeschafft und komme aus dem staunen nicht raus: da passen mir etliche sachen gar nicht.

    kann mir jemand verraten, wie man die schwarze plastikabdeckung über der drosselklappe wegnimmt?

    hat jemand erfahrung, wie man das abs am gescheitesten ausser betrieb setzt?

    dasselbe mit wegfahrsperre. äusserst mühsames ding.

    gruss

    roman
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.609
    Zustimmungen:
    7.871
    Vorname:
    Carsten
    dein abs setzt du ausser kraft, wenn du im sicherungskasten im motorraum die entsprechende 30A sicherung ziehst.
     
  3. #3 Nordmann, 06.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Plastik Bratpfanne ist mit ner Schelle Befestigt !Und mit der Sperre hab Ich auch noch so Meine Problemchen Ich Glaub da isn Schaltplahn von DC Gefragt!
    [​IMG]
    So schauts dann mim Vernünftigen Luftfilter aus!
     
  4. roman

    roman Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    roman
    hallo

    carsten, welche sicherung ist das genau. im manual ist nur der fussraumkasten beschrieben und ein reparaturhandbuch habe ich noch nicht. gibts hier im forum vielleicht ein schema des kastens im motorraum?

    ralf, hat das ansaugsystem was gebracht, ausser natürlich, dass dein motor jetzt wie eine gasturbine klingt?

    gruss

    roman
     
  5. #5 Nordmann, 08.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun Ich bin der Meinung das ,das verschwinden der Bratpfanne auf der DK untenrumm einen etwas Besseren Anzug beschehrt ! Und das mit der Turbine hält sich in Grenzen dadurch das Ich nen Glaspack drinn hab!:pfeiffenMich Interessiert noch der Verbrauch aber Soweit bin Ich noch net !Ich denke im Laufe der Woche werd Ich Tanken müssen und wissen obs was Bringt!
     
  6. roman

    roman Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    roman
    an meinem 87 cherokee habe ich auch etwas herumgetunt und mir sachen mit dem ansaugtrakt überlegt. dann habe ich mit einem empfindlichen vacum meter den druck vor der drosselklappe ausgemessen und konnte keinen unterdruck feststellen, sogar mit einem uralten luftfilter. so habe ich mich anderen mods zugewendet. das einzige, das etwas gebracht hat, war dann ein hi flow kat, aber nur verbrauchsmässig im gegensatz zum borla krümmer. das hat mich erstaunt, denn der hatte ein schön gebogenes, dickes anschlussrohr, im gegensatz zu den zusammengepressten krüppeln an den gängigen anlagen. effekt war aber null.

    gruss

    roman
     
Thema:

plastikabdeckung, ABS, wegfahrsperre