Gehört zwar nicht ganz unter Technik - aber was solls.. Ich bin seid längerem am überlegen ob ich meine Motorhaube und meinge schon getönte Heckscheibe nicht noch ein wenig verschönern soll... Daher mach ich jetzt mal diesen Thread auf.. Interessant sind natürlich Bilder von Folien und wer's hat sogar Airbrushes auf euren Jeep's... Da gibts doch sicher so eingies Kurioses... Mich würden aber auch Bezugsquellen interessieren, AirBrusher müsste man sich sicher in der nähe Suchen, aber wie siehts mir guten Folienlieferanten mit vielen guten Motiven im Netz aus? Na dann lasst mal sehen
ich hatte da schon einiges ausprobiert Mein TJ: später so am XJ dann das öfter mal was neues Die Aufkleber Motive gibts im Online Auktionshaus in allen Farben und Grössen für kleines Geld.
Gibts doch alles schon hier in der Community..... man muss nur schauen.... klick und hier zu finden... nochmal klick
Hab grad gesehen wir haben einen Forums User der heist autoaufkleber24 Und verkauft auch dieselben...autoaufkleber24.de