Piepe....usw.

Diskutiere Piepe....usw. im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute ! Ich müßte beim KJ vordringlich mal die Pieptöne zuordnen können die beim einschieben des Zündschlüssels erklingen & beim...

  1. #1 drfate71, 14.02.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    Hi Leute !


    Ich müßte beim KJ vordringlich mal die Pieptöne zuordnen können die beim einschieben des Zündschlüssels erklingen & beim weiterdrehen- bzw. starten.....

    Jeder Piep hat wohl etwas zu bedeuten....

    Der Allrad funktioniert in allen Stufen sehr gut - jedoch brennt z.B. beim 2WD die Part-Time Lampe & im 4H Modus gar keine Lampe - im 4LO Modus funzt die richtige Lampe....

    lg & Danke mal wieder im Voraus - DrFate
     
  2. #2 BlackFrog, 14.02.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo,

    also zum einen piept es, wenn der Zündschlüssel eingesteckt wird und die Tür geöffnet wird oder offen steht.
    Wenn du startest und nicht angeschnallt bist, piept es auch, hört aber trotzdem nach einigen Tönen wieder auf. Fährst du dann los und bist schneller als so ca. 25-26 Km/H fängt es wieder an.
    Wenn das Licht eingeschaltet ist und du aussteigen willst piept es auch.

    Mit den Allradlichtern weiß ich leider keinen Rat, ist vielleicht eine Fehlfunktion am Schalter oder so.

    Gruß
    Volker
     
  3. #3 Stihler, 08.03.2010
    Stihler

    Stihler Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    S.
    Das ständige Gepiepse ist Phychoterror in Vollendung.
    Hat jemand ne Ahnung wo die Klingel steckt ? Kommt man da mit dem Seitenschneider hin ? Vielleicht ist es ja auch möglich, sich das Geschrei in der Werkstatt abstellen zu lassen (per Diagnosegerät ???).
    Falls jemand ein Möglichkeit zur Abhilfe kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es hier posten könnte.

    Danke, MfG der Stihler
     
Thema:

Piepe....usw.