Pflege Softtop

Diskutiere Pflege Softtop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Was für Mittelchen kann man benutzen, um das Softtop des TJ nach dem Winter mal wieder auf Vordermann zu bringen? Es ist nicht defekt, aber ich...

  1. #1 new_vision, 08.04.2010
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Was für Mittelchen kann man benutzen, um das Softtop des TJ nach dem Winter mal wieder auf Vordermann zu bringen? Es ist nicht defekt, aber ich gehe davon aus, dass das ganze Salz und der Schmodder nicht unbedingt optimal für den Stoff waren/sind.

    Bitte keine Hinweise auf Produkte, die aus den USA bestellt werden können/müssen - für ein, zwei Fläschen Pflegeprodukte bestelle ich nichts, das lohnt einfach nicht.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    In jedem guten Laden für Autozubehör bekommst Du Reinigungs- und Pflegemittel für Cabriodächer. So was habe ich mir geholt und bin damit absolut zufrieden.

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 Tobi150, 08.04.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi Chirs!

    Ja, da kann ich Andreas zustimmen!
    Entprechende Pflegemittel findest Du im Auto-Zubehörhandel.
    Da mußt Du nichts extra in USA bestellen.

    Viele Grüße auch an Deine Frau!
    Tobi
     
Thema:

Pflege Softtop