petition: gegen internet zensur abstimmen

Diskutiere petition: gegen internet zensur abstimmen im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Als besorgte Bürger rufen wir Sie dazu auf, für ein freies und offenes Internet einzustehen und gegen den Protect IP Act und den Stop Online...

  1. #1 scuba303, 20.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    http://www.avaaz.org/de/save_the_internet_action_center_b/?cYJbYab
     
  2. #2 Santana, 06.04.2012
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
  3. Burn2

    Burn2 Guest

    Geschickt gemacht ! :daumen Erst nach dem Namen und der Email fragen und anschliessend darf man noch Spenden ... ein einfacher klick mich hier button hätte wohl nicht gereicht ?
     
  4. Burn2

    Burn2 Guest

    Nachtrag: Als ich vorhin mal auf der Seite war, war der Zähler schon bei 320000 eben waren es nur noch 314000 ... haben da welche wieder abgesagt ? ... is ja wie bei 9live .... sieht für mich nach verarsche aus ! :verrückt

    Und noch was ... die Vorgaben die erreicht werden sollen ändern sich auch immer wieder ... ich hatte grad unterschiedliche Vorgaben von 200000 bis 3000000 ... also was soll das bitte schön sein ? Ein Adressammler für Spam ?
     
Thema:

petition: gegen internet zensur abstimmen