Persönliche Einstellungen nicht verfügbar

Diskutiere Persönliche Einstellungen nicht verfügbar im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Grüße euch! :ciao Seit ein paar Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kurzen V6 JK :) Der erste Umbau ist schon in die Wege geleitet...

  1. #1 Leberwurstbrot, 05.11.2016
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Grüße euch! :ciao

    Seit ein paar Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kurzen V6 JK :)
    Der erste Umbau ist schon in die Wege geleitet und sollte nicht mehr lange dauern.

    Ich war kürzlich beim freundlichen Händler und habe mir die automatische Türverriegelung ab 25 Km/h aktivieren lassen. Dann später zuhause merkte ich, das der Punkt Persönliche Einstellungen im Bordcomputer "nicht verfügbar" ist. Muss wohl irgendwas bei der Umprogrammierung schief gegangen sein, jedenfalls kann ich nichts mehr einstellen.

    Kennt jemand auf die Schnelle einen Trick um den Menüpunkt wieder zu aktivieren?
    Gibt es vielleicht auch günstige Programmiergeräte, um sowas selber einstellen zu können?
     
  2. #2 Tom-USH, 11.11.2016
    Tom-USH

    Tom-USH JKU-R

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Servus

    Motor ist aus? Wollte da mal bei `nem Ampelstopp einstellen, da geht´s nicht. Geht nur wenn der Wagen steht.
     
  3. #3 Leberwurstbrot, 12.11.2016
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ja, habe nur mit Zündung ohne Motor versucht.
    Sobald ich bei Persönliche Einstellungen den Pfeil nach unten drücke, steht da "nicht verfügbar".

    Habe in zwei Wochen sowieso Werkstattermin für den Umbau, soll der Händler es sich mal angucken.
     
  4. #4 Tom-USH, 14.11.2016
    Tom-USH

    Tom-USH JKU-R

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Dann drücke ich die Daumen
     
  5. #5 speedshooter, 16.11.2016
    speedshooter

    speedshooter Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    das funktioniert nur, wenn der Wahlhebel auf "P" steht und die Zündung an ist.
     
  6. #6 Leberwurstbrot, 16.11.2016
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich habs jetzt nochmal probiert.... Nur eine Stufe den Schlüssel gedreht, und auf P.... jetzt gehts :-)

    Danke, hätte mich bestimmt beim Freundlichen blamiert mit der Frage :huch
     
  7. #7 Eagle Eye, 17.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    frag den trotzdem mal.
    der wird es bestimmt nicht wissen
     
Thema:

Persönliche Einstellungen nicht verfügbar