Performance zündung??

Diskutiere Performance zündung?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle liebhaber der ungeterrten wege. Ich habe wieder einmal eine frage. Ich habe jetzt schon ein paar mal den Begriff: Performance...

  1. #1 proviolence, 10.05.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo an alle liebhaber der ungeterrten wege.
    Ich habe wieder einmal eine frage.
    Ich habe jetzt schon ein paar mal den Begriff: Performance Zündung, gelesen .
    Kann mir jemand erklären um was es geht?
    Ich habe Grand Cherokee canadisches Modell 5,2 V8 .
    Liebe grüße der Tom
     
  2. #2 hagbard, 11.05.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Andere Zündspule (weniger träge, höhere Sekundärspannung), neue Zündkabel mit weniger Innenwiderstand und andere Zündkerzen.

    War bei mir bei Kauf verbaut, hab den mist rausgehauen, ohne andere Komponenten zu tauschen wirst du Leistungstechnisch keinen Unterschied merken.

    Mit anderen Einspritzdüsen, und besserem Gemisch ist die Anlage ggf sinnvol, aber sonst nur "Placebo"
     
  3. #3 Billy-the-kid, 11.05.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Meinst du diese gelbe Accel Super Coil Zündspule für den dreifachen Preis einer serienmäßigen? In einem Anflug des Wahnsinns hab ich die mal gekauft, weil sie so schön gelb ist. Ich rechne mir nach Einbau keinen Vorteil aus, daher ist sie wohl doch eher für meine "edle Auto-und-Fahrradteile"-Vitrine gedacht... ;-)
     
  4. #4 proviolence, 11.05.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ah super danke, ich habe mir so etwas schon fast gedacht ,
    Also nur sinnvoll wenn ich meinen motor im winter zerlege
    Und überhole .
    Vielen dank für die antworten .
    Mfg
     
Thema: Performance zündung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance zündkabel sinnvoll

    ,
  2. zündspule jeep grand cherokee zj