PC Aufrüsten, aber was ist besser??

Diskutiere PC Aufrüsten, aber was ist besser?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Welcher ist besser, welchen kann ich kaufen??...

  1. #2 halmackenreuter, 31.08.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Frage ist erstmal was du mit dem PC machen willst ??

    Hast du einen Tower wo du das alles rein bauen kannst ???

    Also wenn ich meinen Nachrüste dann mache ich das immer bei CSL Computer

    Hier kannst du nach deinen Wünschen und vorstellungen bis hin zum Tower dir alles selber zusammen stellen und die bauen es zusammen.
    Ich bin da seit Jahren Kunde und immer zufrieden.

    Beim Mainboard empfehle ich : Entweder Gigabyte oder MSI Board
    Grafikkarte habe ich die 9800 GT von Ge-Force drin. Da kann ich alles mit Zocken.

    Und generel bei PC : Die CPU kann nie schnell genug sein und es kann kann nie genügend Arbeitsspeicher geben. CPU nehme ich seit Jahren die von AMD.

    Und wenn du einen speziellen Tower suchen willst dann empfehle ich die von Thermaltake

    Gruß Karsten
     
  2. #3 Drifter, 31.08.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich wollte keine Shops finden ich wollte wissen was bessser geeignet ist der duo oder duo qad??
     
  4. #5 Drifter, 31.08.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Das ist schön, daß wir jetzt wissen was Du eigentlich wissen wollltest.

    Im Zweifelsfall ... je mehr Kerne im Prozessor um so besser ? ;-)

    Dualcore is Zweikern Prozessor, Core 2 Quad ist 4 Kern Prozzi.
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Erst müssen wir wissen wofür Du den PC brauchst...

    Sonst wäre es unsinnig Empfehlungen zu geben.


    ;-)
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Oh nicht falsch verstehn, ich bin euch Dankbar für die Antworten.

    Bei mir Laufen imme mehrere Programme wie Norton Ghost Outlook und Norton Internetsecurity und eben vieles mehr.

    Was is da jetzt besser der Duo oder duo quad
     
  7. #8 Drifter, 31.08.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
  8. #9 AMGeneral, 31.08.2010
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Auch wenn das nicht Direkt mit deiner Frage zu Tun hat aber Norton ist SEHR Resourcen Lastig schau lieber mal ob du da nicht eine Andere Lösung findest... gruss
     
  9. #10 halmackenreuter, 31.08.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Stimmt. Ich hatte auch mal Norton drauf und mich erschrocken wieviel der an an Speicher gefressen hat und mein System rannte total lahmarschig :huch


    Aber um zur Frage zurück zu kommen : Quad ist natürlich besser. Wie gesagt : CPU Leistung und Arbeitsspeicher kann man nur durch eins ersetzen : Noch mehr Leistung und Speicher............
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    OK, dank euch ich hab mich für ein Coreduo quad entschiden ist ein Q8300 das muß reichen!
     
  11. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Okay.... nur der Richtigkeit halber...

    ...Intel Core2Quad...



    :vertrag
     
Thema:

PC Aufrüsten, aber was ist besser??