Passt Stoßstange von YJ auch auf TJ...???

Diskutiere Passt Stoßstange von YJ auch auf TJ...??? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin... kurze Frage... passen die Stoßstangen von YJ auch auf TJ... oder ist was zu beachten... mein TJ ist Bj. 98... Bin für jeden Hinweis...

  1. #1 Bad Boy TJ, 14.07.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Moin... kurze Frage... passen die Stoßstangen von YJ auch auf TJ... oder ist was zu beachten... mein TJ ist Bj. 98... Bin für jeden Hinweis dankbar... Gruss Holger...
     
  2. #2 Caravanic, 16.07.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hatte an meinem alten TJ auch eine YJ-Stoßstange, musste lediglich die Löcher ein bissle nachbohren, stellte aber kein Problem dar.
     
  3. #3 bezwinger, 16.07.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  4. Rubilo

    Rubilo Member

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lothar
    also die Hintere hätte ich von meinem TJ übrig.
    Die Vordere zwar auch, aber die ist noch angeschraubt,
    die neue für vorne liegt schon bereit.
     
Thema:

Passt Stoßstange von YJ auch auf TJ...???