Passt das ATG vom 95er im 98er???

Diskutiere Passt das ATG vom 95er im 98er??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Haette gerade nen 98er GC mit Getriebeschaden in der Hand.... und wuerde gerne meinen 95er ausschlachten.....

1. naples

naples macht was er will

Vorname:
    Uwe
    Haette gerade nen 98er GC mit Getriebeschaden in der Hand.... und wuerde gerne meinen 95er ausschlachten.....

2. Otto

Otto Master

Vorname:
    Uwe
    Nein, wenn die Baujahre stimmen!
    -- 95er hydraulisch geschaltet (RH)
    -- 98er elektrisch geschaltet (RY)

Uwe

3. #3 RubbelDieKatz, 15.12.2011
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Nöp einfach so passt es nicht...

Soweit ich weiß , haben die Prefacelifter 44RH und Facelifter 44RE oder iwi so...
    Passt also an den Motor , aber nicht mit der Elektronik...

4. naples

naples macht was er will

Vorname:
    Uwe
    waere ja auch zu schoen gewesen..... :traurig2

Thema:

Passt das ATG vom 95er im 98er???

Die Seite wird geladen...

Passt das ATG vom 95er im 98er??? - Ähnliche Themen

1. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  2. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  3. Welcher Motor passt?

Welcher Motor passt?: Hallo Zusammen, mein Z hat leider einen Motorschaden und ich suche Ersatz. Gibt es bei den 5,2 Liter-Maschinen Unterschiede zwischen den Pre-FL...
  4. Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...

Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...: Moin Gemeinde, Hab unlängst angefangen die vordere Kardanwelle neu zu lagern. Das Doppelkreuzgelenk mit Kugeldingensbummes war kein Problem....
  5. Passt das VTG NP 231vom XJ 2.5 TD 97-01 für den YJ 4.0 91 Automatik

Passt das VTG NP 231vom XJ 2.5 TD 97-01 für den YJ 4.0 91 Automatik: Moin Hätte da mal ne Frage bez. ein VTG NP 231 Passt das VTG NP 231 vom XJ 2.5 TD 97-01 in den Wrangler YJ 4.0 91er Automatik:grübel Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden