Passen die Reifen auf meinen

Diskutiere Passen die Reifen auf meinen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Die haben den ZJ-ZG-Granny völlig vergessen oder kennen die vorhin erklärte Problematik auch. :ciao Manni

  1. #21 McManni, 23.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Die haben den ZJ-ZG-Granny völlig vergessen oder kennen die
    vorhin erklärte Problematik auch.

    :ciao Manni
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ein grand mit serienreifengröße sieht doch :happy aus
    es ist vieles möglich, was bereifung betrifft. mußt dich nur mal umschauen, was manch einer am grand für reifengrößen fährt. das geht von 245x75x16 über 255x65x16 bis hin zu 265x70x16 und das alles auf der originalen 16" felge.
    liegt halt beim tüvmann...
    einfacher wird es wenn du zubehörfelgen nimmst, die weitere reifengrößen zulassen.
    .....und die finger von dem lenkanschlag lassen
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Ich fahre Serie... :keule:
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    wenn du mir mit der keule kommst, dann ist serie ok :ciao

    .....find ich optisch trotzdem etwas unterdimensioniert
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven



    :bier
     
  6. #26 halmackenreuter, 23.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Stimmt ist nicht dabei.Ist ja ein Ding :nachdenklich..Na ich versuche mein Glück mit den 225/75R15 102/S Grabber AT2...Und Felgen dazu..Weiss bloss noch nicht welche :grübel:grübel
     
  7. #27 halmackenreuter, 23.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    ich habe da eine gute Adresse in Göttingen bei einem Jeepschrauber den ich schon erwähnt habe..Ich denke der kann mir weiter helfen..Der faährt ja selber einen Cherokee mit 265 Schluffen
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    tja, ich habe dir ja in deinem schluffentread 265er grabber at2 schon fertig auf felge angeboten aber nix von dir dazu gehört.
    ....nun ist es wohl zu spät
     
  9. #29 halmackenreuter, 24.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    habe dir PN gesendet Larry
     
Thema:

Passen die Reifen auf meinen