Pappnase

Diskutiere Pappnase im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Seit diesem Wochenende geht der Fasching, Fastnacht, Karneval in den Endspurt und erreicht mit seinen Umzügen den diesjährigen Höhepunkt. Wie...

  1. #1 jeeptom, 22.02.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    4.831
    Vorname:
    Tom
    Seit diesem Wochenende geht der Fasching, Fastnacht, Karneval in den Endspurt und erreicht mit seinen Umzügen den diesjährigen Höhepunkt.


    Wie feiert Ihr ??

    Oder ist der Narrentrubel nix für Euch ???
     
  2. #2 YJUMPER, 22.02.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :verrückt

    Sorry, mehr sag ich nicht dazu:cool:nö:vertrag:genau
     
  3. #3 jeeptom, 22.02.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    4.831
    Vorname:
    Tom
    Hurra, ein Gleichgesinnter :daumen
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.606
    Zustimmungen:
    7.858
    Vorname:
    Carsten
    bei uns in niedersachsen ist BRAUNSCHWEIG die karnevalshochburg :daumen

    gott sei dank weit genug weg.

    die kinder laufen zu rosenmontag verkleidet herum.
    meine eltern hatten am gestrigen samstag im verein eine faschingsfeierlichkeit mit ner menge spass.

    wenn mir danach ist, lasse ich mich auch mal dazu hinreissen.

    aber ich habe nicht das gefühl, was zu verpassen, wenn ich nicht mit feiern kann.
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    3.919
    Vorname:
    Andreas
    Vielleicht habe ich durch jahrelange berufliche Erfahrungen meine starke Abneigung gegen diesen Klamauk entwickelt :verrückt - ich persönlich halte gar nichts davon, von mir aus könnte man diesen Unsinn ersatzlos streichen :pfeiffen

    Fröhlich sein kann ich auch ohne Termin und literweise Alk :genau

    Heute, am Rosenmontag hab ich Mittagsschicht - davor graut mir jetzt schon :cool

    Hoffentlich ist der Quatsch bald vorbei :traurig2 - aber jeder so wie er mag...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. #6 mad joe, 23.02.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ich hätte heute so gegen 03:30 fast so nen Dämlack im Kuhkostüm umgenietet, weil mir der Dödel einfach vorn Transporter gehüpft ist :verrückt

    Mehr muß ich wohl zum Thema nicht sagen...



    ... oder Doch: Abschaffen die Scheiße :genau
     
Thema:

Pappnase