Seit diesem Wochenende geht der Fasching, Fastnacht, Karneval in den Endspurt und erreicht mit seinen Umzügen den diesjährigen Höhepunkt. Wie feiert Ihr ?? Oder ist der Narrentrubel nix für Euch ???
bei uns in niedersachsen ist BRAUNSCHWEIG die karnevalshochburg gott sei dank weit genug weg. die kinder laufen zu rosenmontag verkleidet herum. meine eltern hatten am gestrigen samstag im verein eine faschingsfeierlichkeit mit ner menge spass. wenn mir danach ist, lasse ich mich auch mal dazu hinreissen. aber ich habe nicht das gefühl, was zu verpassen, wenn ich nicht mit feiern kann.
Vielleicht habe ich durch jahrelange berufliche Erfahrungen meine starke Abneigung gegen diesen Klamauk entwickelt - ich persönlich halte gar nichts davon, von mir aus könnte man diesen Unsinn ersatzlos streichen Fröhlich sein kann ich auch ohne Termin und literweise Alk Heute, am Rosenmontag hab ich Mittagsschicht - davor graut mir jetzt schon Hoffentlich ist der Quatsch bald vorbei - aber jeder so wie er mag... Grüße Andreas
Ich hätte heute so gegen 03:30 fast so nen Dämlack im Kuhkostüm umgenietet, weil mir der Dödel einfach vorn Transporter gehüpft ist Mehr muß ich wohl zum Thema nicht sagen... ... oder Doch: Abschaffen die Scheiße