Panhardstabaufnahmeverlängerung

Diskutiere Panhardstabaufnahmeverlängerung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; habe heute von Will meine Panhardstarbaufnahmeverlängerung für hinten bekommen wer kann mir Tips geben wie ich die am besten ein baue?

  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    habe heute von Will meine Panhardstarbaufnahmeverlängerung für hinten bekommen wer kann mir Tips geben wie ich die am besten ein baue?
     
  2. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    also beim ZJ für ein 2" Space
     
  3. #3 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn ich dran denke, mach ich nachher mal nen Bild von meinem. Ich hab den ja auch verbaut, da ich nen Trailmaster FW drin habe. Verbaut hat das damals DC, aber ich denke auf dem Bild ist das schön zu sehen. Das Bracket wird einfach nur an den vorhandenen PH-Halter angeschraubt und der PH am Bracket. Aber wart mal bis nachher... Bilder sagen mehr als tausend Worte...
     
  4. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Dann sage ich schon mal

    :danke
     
  5. #5 rottifan, 03.01.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Also hier ein paar Bilder vom hinteren Braket, wie gesagt das hintere ist einwandfrei und ist ja TÜV geprüft. Falls Du die Vorderachse wieder mit der Hinterachse in eine Spur bringen willst empfehle ich Dir vorn die Aktion mit dem Loch (originales Panhardloch um 12-15mm versetzen) dann läuft gerade er wie eine Eins !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ansonsten melde Dich noch mal.

    Gruß Jens
     
  6. #6 Lohrengel, 03.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dank dir für die Bilder Jens... dann muss ich mit meinem Hexenschuss nicht aufm Boden rumkriechen :daumen
     
  7. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die Bilder sind mir das letzte mal abhanden gekommen.

    Aber das ist doch auch das Teil hier

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich hatte bei der kälte noch keine Lust mich unter den Wagen zu legen und das Teil dran zu halten.

    Aber wie immer hier wird einem ja schnell geholfen.

    :danke
     
  8. #8 rottifan, 03.01.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Das sieht ja aus als hättest Du 2 davon ? Du brauchst aber nur eins und Du musst für die kleine Schraube ein Loch in den Rahmen bohren.
     
  9. #9 rottifan, 03.01.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Das sieht ja aus als hättest Du 2 davon ? Du brauchst aber nur eins und Du musst für die kleine Schraube ein Loch in den Rahmen bohren.


    [​IMG]

    Das muss etwa so da rein ...................

    [​IMG]

    Ist zwar nicht schön, aber vielleicht kann man es sich so besser vorstellen......
     
  10. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Ja echt SUPER von dir gemacht und erklärt

    :danke

    ps ist aber nur einer sieht nur auf den Foto so aus.
     
Thema:

Panhardstabaufnahmeverlängerung