P14 - Rückruf Bremskraftverstärker

Diskutiere P14 - Rückruf Bremskraftverstärker im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Im Portal von https://www.moparownerconnect.com gibt es für mein GC nun den Rückruf zum bekannten Bremsproblem. Hat schon jemand was schriftlich...

1. andy76

andy76 Member

Vorname:
    Andy
  2. #2 Sequoia, 12.06.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Der Rückruf ist schon etwas (nicht sehr) länger bekannt.
    Es eilt nicht, da wir uns im Moment im warmen Zeitraum befinden.
    In Deutschland ist der zwar schon im System, aber noch nicht wirklich angekommen (Ersatzteile, usw.).

Zum Herbst hin sollte es aber schon behoben werden, und die Ersatzteilverfügbarkeit auch gesichert sein.

Post wird kommen. Wann genau, keine Ahnung.

Thema: P14 - Rückruf Bremskraftverstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep rückrufaktion P14

Die Seite wird geladen...

P14 - Rückruf Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

1. Rückruf S76

Rückruf S76: Rückrufaktion S76 Mangelbeschreibung: Kabel der Frontaufprallsensoren könnten sich bei einem Unfall lösen, bevor das "Aufprallsignal" erfasst...
  2. CJ7 Bremskraftverstärker Rückschlagventil

CJ7 Bremskraftverstärker Rückschlagventil: Hallo Zusammen, ich hab seit einiger Zeit einen CJ7 mit 360er AMC V8 und Bremskraftverstärker. Mir ist schon seit dem Kauf aufgefallen das meiner...
  3. Airbag Rückruf auch in Deutschland?

Airbag Rückruf auch in Deutschland?: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Umweg über die USA einen Rückruf von Fiat-Chrysler Automobiles bekommen - die Kurzfassung ist, das die...
  4. Rückruf R 06

Rückruf R 06: wer hat es schon machen lassen? Erfahrungswerte? Zeitansatz?
  5. KBA: Rückruf von BRC Multiventilen

KBA: Rückruf von BRC Multiventilen: Details siehe hier: http://www.autobild.de/artikel/rueckruf---oeffentliche-warnung-des-kba-5707538.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden