OWL-Jeeper, wo seid Ihr?

Diskutiere OWL-Jeeper, wo seid Ihr? im Stammtisch OWL Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Mädels und Jungs, am 20. Juli 2013 ist in Hannover wieder das große US-Car-Treffen. Wer hätte Lust, das Treffen von OWL aus zu bereisen...

1. #1 Jetcrazy, 20.06.2013
    Jetcrazy

Jetcrazy Jeeper

Hallo Mädels und Jungs,

am 20. Juli 2013 ist in Hannover wieder das große US-Car-Treffen. Wer hätte Lust, das Treffen von OWL aus zu bereisen und das Ganze mit einem gemütlichen Stop in einem Biergarten o.ä. zu kombinieren? Also mittags hin, etwas rumbummeln, Rückfahrt durchs Grüne (also nicht unbedingt BAB) und Essen/Grillen in der Heimat (privat oder kommerziell).

Gruss
    Jens

Thema:

OWL-Jeeper, wo seid Ihr?

Die Seite wird geladen...

OWL-Jeeper, wo seid Ihr? - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  3. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  4. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  5. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden