Overdrive oder Getriebe???

Diskutiere Overdrive oder Getriebe??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moien an alle. Seid neuestem Quält mich ein kleines Problem, wenn ich mit meinem Granny einen Anhänger ziehe und er schaltet in den O/D fängt er...

  1. #1 Delphin0080, 28.05.2009
    Delphin0080

    Delphin0080 V8 Ruhestörer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Meick
    Moien an alle.
    Seid neuestem Quält mich ein kleines Problem, wenn ich mit meinem Granny einen Anhänger ziehe und er schaltet in den O/D fängt er an zu rukkeln und zukkeln.
    Wenn ich etwas Gas gebe und der Motor etwas höher dreht ist das Problem wieder weg.:achselzuck
    Ach und das beste er nimmt ab und zu auch kein Gas an nur wenn ich ihn zurückschalten lasse geht es wieder?????????

    Ich habe absolut keine ahnung was es sein könnte, vielleicht einer von euch ?????:achselzuck

    Bin über jeden Tipp dankbar.
    MFG:bähh
     
Thema:

Overdrive oder Getriebe???