outdooruwe`s Ford Maverick

Diskutiere outdooruwe`s Ford Maverick im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Nachdem meine Hydrostößel immer mehr anfangen zu klappern, der Wagen aber aufgrund des Alters und der gelaufenen Kilometer noch mehr Arbeit und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 outdooruwe, 07.05.2012
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Nachdem meine Hydrostößel immer mehr anfangen zu klappern, der Wagen aber aufgrund des Alters und der gelaufenen Kilometer noch mehr Arbeit und vorallem Geld schlucken würde, wird er durch einen jüngeren abgelöst.

    Hier kann also zu gesperrt werden.
     
Thema:

outdooruwe`s Ford Maverick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.