Ostertour nach südfrankreichs Alpes du Verdon

Diskutiere Ostertour nach südfrankreichs Alpes du Verdon im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Okay, ich weiss es ist ja fuer die meisen nicht so einfach! ist ja immerhin eine strecke bis nach Verdon! ab frankfurt etwa 1200 km!:pfeiffen Und...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Okay, ich weiss es ist ja fuer die meisen nicht so einfach! ist ja immerhin eine strecke bis nach Verdon! ab frankfurt etwa 1200 km!:pfeiffen
    Und es ist dort sehr schön!:yeah:yeah:yeah

    Jeweils, chegien ist auch schön!
    ich wohne aber im süden von europa, frankreich!
    gruss
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo

    Ich war schon oft in der Gegend.
    Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, melde ich mich bei dir.
    Gruß Udo
     
Thema:

Ostertour nach südfrankreichs Alpes du Verdon