Ostertour 2010 (Straßentour)

Diskutiere Ostertour 2010 (Straßentour) im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; :nö Da hast du aber nicht die Zwei bedacht die aus der Schweiz und der eine der aus dem Süden kommt und direkt auf den Campingplatz Fahren....

  1. #101 Pathkiller, 15.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    OK überredet Sorry :cool

    :respekt bis ins letzte Detail perfekt durchgeplant :daumen


    Gruß Manfred :ciao
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Bevor ich es noch vergesse: Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß bei der Tour! Gerne wäre ich auch mitgekommen, aber bei mir passt es im Moment einfach nicht... Hoffentlich klappt bei mir dafür die Korsika Tour.
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo Drifter

    Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen und du hast auch nicht dazwischengelabert. Ich freue mich immer über Ratschläge und über Leute die sich mit einbringen.

    Dafür ein Danke von mir für deine wohlgemeinten Ratschläge.

    Ich kenne deine beschriebenen Einwände gut. Ich selbst bin mit einem 40 Tonner durch ganz Europa gefahren und auch viel in Frankreich und das mit einem Wochenpensum von 6000 km.

    Heute habe ich die Schnauze von dem Streß voll und will nicht mehr die Wochenenden die Nächte oder Feiertage meine Freizeit unterbezahlt für irgend einen Idioten Opfern.

    Jetzt mache ich Tagestouren von ca. 250 - 300 km und bin abends zu Hause.
    Ich kenne die Situationen und Probleme in dieser Branche auf den Straßen in ganz Europa.

    Diesen Parkplatz habe ich aus mehreren Überlegungen heraus ausgesucht, nicht einfach nach Pi mal Daumen. Die Gründe aufzuzählen ist mir jetzt zu mühselig.

    Aber glaube mir, es gibt einige.

    Ich führe schon seit 30 Jahren Geländewagengruppen (in meinem Urlaub ohne die Hand aufzuhalten) durch ganz Europa und es gibt immer gut Gründe warum ich das so oder so mache.

    Es ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar warum das gerade so von mir gemacht wird, die mich länger kennen und schon einige Touren mitgemacht haben, können es vielleicht einigermaßen nachvollziehen.

    Ich trete manchmal manchen mit meiner Art auf die Füße, aber die kennen mich nicht.

    Trotzdem Danke für deine Tipp´s.
    [​IMG]
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo Rene

    Ah, aus Stilli im Aargau an der Aare. Da war ich schon.

    du schreibst - hätte schon interesse - heißt das nur interesse, vielleicht, mal sehen oder klare Zusage ?

    Ich lehne eigentlich fast niemanden ab der sich mir anschließen möchte + mit Begeisterung neues Erleben möchte.

    Deshalb sage ich dir zu, du kannst mit.
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    Wir können uns auf der Raststätte Alsbach Treffen, an der A5 Richtung Basel 3,5 km hinter der Ausfahrt Seeheim-Jugenheim um 9°°.

    Bitte bestätigen !!!
     
  6. Raptor

    Raptor Guest

    Danke das tut auch mal gut. :shake
     
  7. Raptor

    Raptor Guest

    Ja, um 8°° auf der Rastsätte Limburg in Richtung Frankfurt.
     
  8. Raptor

    Raptor Guest

    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
     
  9. #109 4x4 schrottie, 16.03.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Wahre Worte
    darum möchte ich mich auch anmelden für diese Tour

    Gruß
    Andreas
     
  10. #110 SittingBull, 16.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :daumen

    @Udo, brauchen wir bald nen größeren Campingplatz? :-)
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    :traurig2 ich hab noch immer den flügel im gips..... wird nix mit ostern
     
  12. Ground0

    Ground0 Member

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Ok damit meine Definitive Zusage :tanz

    Muss jetzt nur noch schauen wo ich zu euch stosse ... entweder wie die anderen beiden aus der Schweiz direkt auf dem Campingplatz oder bei der Autobahnrasttätte ... :grübel

    Gruss René
     
  13. #113 FlowerPower69, 16.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    grins :-)

    mein Klappzelt paßt überall hin :bäh :bähh!
    So das Wetter soll übrigens super werden :nachdenklich :daumen glaube ich grins :genau

    Grußi
    Steffi :hurra
     
  14. #114 SittingBull, 16.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Darf ich vorstellen:

    Steffi´s Klappzelt

    [​IMG]

    :D
     
  15. #115 FlowerPower69, 16.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins :huch:huch ne ne sooooooooooo sieht mein Zelt aus LACH :bäh



    [​IMG]







    uuppsss wo pack ich die 13 Fichtenstangen hin?????:achselzuck

    In deinen Wohnwagen ;-) :cool
     
  16. #116 SittingBull, 16.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die Stangen kannst mir mitgeben...
    Soll ja nachts kalt werden :kaputtlachen

    [​IMG]

    :-)
     
  17. #117 FlowerPower69, 16.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :-):-) grins!
    Tja ich kann in meinem Zelt ein Lagerfeuer machen und GRILLEN!!!
    ÄSTCH :bähh
    Du in deinem Wohnwagen nicht :cool

    Ok du schnallst dir die 13 Fichtenstangen aufs Wohnwagendach :pfeiffen

    Das paßt schon !
     
  18. #118 SittingBull, 16.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :nachdenklich Dafür kann ich in meinem Wohnwagen duschen :bäh

    :huch oh je... lieber zurück zum Thema


    :-)
     
  19. Ground0

    Ground0 Member

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    So hab jetzt mal geschaut ... macht Zeitlich für mich keinen Grossen unterschied (+/- 10min.) wenn ich direkt fahre... wenn es im Konvoi noch Platz hat auf der Rastätte Stosse ich da dazu ansonsten dann doch direkt...:nachdenklich
     
  20. #120 Morphine, 16.03.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Udo ,geht klar..wir treffen uns dann in Alsbach.

    Ich brauch noch ne Telnummer von dir...veils was sein sollte.

    schick sie mir doch mal bitte..
    gruß Andreas
     
Thema: Ostertour 2010 (Straßentour)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rex Andrews baume leider messieures

    ,
  2. sondergenehmigung transport frankreich mastiff