Ostern im Bösen Wolf

Diskutiere Ostern im Bösen Wolf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi @ all Mann, bin jetzt gerade erst Zuhause. War SUUUUUPER mit Euch man hatten Julia und ich Spaß :tanz:tanz Muss jetzt gleich nur noch meine...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi @ all

    Mann, bin jetzt gerade erst Zuhause.

    War SUUUUUPER mit Euch man hatten Julia und ich Spaß :tanz:tanz

    Muss jetzt gleich nur noch meine Klamotten verbrennen und mich einweichen dann setz ich die Bilders rein.

    @Heru.

    Naja verschätzt nicht . Beim ersten mal bin ich noch durchgekommen mit etwas mehr Schwung.
    Bei der zweiten Runde hab ich ohne Schwung rein und so konnte ich den Fehler nimmer gut machen.

    War aber super das unser Team direkt dort war zum bergen.
    Ich mach gleich die Bilder und setz sie in ein Album.

    Gruß

    Julia und
    Pascal
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom

    Stimmt die haben wir vegessen, nur dreimel dran vorbeigefahren.
    Nächstesmal auf alle Fälle.
     
  3. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Also so wie di bilder aussehn, gbs ne menge an Kratzern am Unterboden und den Schürzen oder??
     
  5. #45 Adrenalintrain, 04.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :nachdenklichGeht so, den Newbie :blödnaturlich in das erst beste Loch gelockt :bähh
    war aber genau richtig :genau da wusste ich sofort wie weit ich anschliessend gehen konnte :verrückt2 :bähh:happy
    So bin :weg muss wieder ins Gelände :tanz:jump
    @ all
    :tuscheln Danke für die Hilfe beim bergen des :gc besonders Tom und Frank

    PS:
    Gesten Abend ist mir aufgefallen das, das linke Scheinwerferglas :fingerzeig kein bock mehr hatte :verrückt und nach Hause ist. :strafe
     
  6. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Tolle Bilder, Pascal. Hast du die beiden Ferkel wieder sauber bekommen? Oder müssen wir dich noch mal in den Ententeich schicken?:bäh
     
  7. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Frohe Ostern !!

    Jau Heru gekratzt und geknackt hat es schon aber bis auf den Plastikschutz vom Motor oder Kühler ist nichts abgegangen.
    Da passiert eigentlich weniger am Unterboden.
    Den Plasteschutz kann man aber wieder montieren sieht noch ganz gut aus taugt halt nur nix.

    Frank, ich muss noch ordentlich ran
    Die Felgen sind noch nicht richtig sauber und der ganze Innenraum im Fahrerbereich ist versaut.
    Da muss ich die Tage mal mit nem Eimer Wasser alles schön abledern.

    Meine BW Stiefel kann ich nur noch abbürsten wenn der Matsch trocken ist.

    War ein super Samstag

    Gruß

    Pascal
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :achselzuck Äh kann nicht so wirklich Kratzer etz finden.:grübel

    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen


    Na klar wie schonmal erwähnt:

    KEINER WIRD ZURÜCKGELASSEN :vertrag
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    S hab unsere Bilder auch mal in nen Album geschoben.:genau
     
  10. #50 Screaming Eagle, 04.04.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Coole Bilder:huch---:daumen:daumen:daumen:daumen
    hat wohl mächtig Spass gemacht!

    Wenn ich das so sehe, möchte ich meinen direkt umbauen:genau

    Gruß....
     
  11. #51 Adrenalintrain, 04.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    @ All
    Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffentlich habt ihr auch viele Ostereier gefunden.

    Sind jetzt ca. 7 km km vor der Heimat.:traurig2

    Werde dann Schadensbegrenzung machen:schweissen und die Bilder begutachten. Die besten und schönsten Sahnebonbons
    :tanz
    stelle ich euch dann morgen hier rein.
     
  12. #52 offroaddriver, 04.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    sehr schöne bilder...ich bereuhe es jetzt ganz schön das ich nicht dabei war....* heul *...soviel schöner dreck zum spass habe und mein indianer noch sauber...:traurig2:traurig2
     
Thema:

Ostern im Bösen Wolf