Ostern im Bösen Wolf

Diskutiere Ostern im Bösen Wolf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Da wir nur den Samstag da sind und abends wieder fahren, werden wir wohl gegen 10:00 Uhr aufschlagen. Wie wär's denn, wenn wir uns um 11:00, 12:00...

  1. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Da wir nur den Samstag da sind und abends wieder fahren, werden wir wohl gegen 10:00 Uhr aufschlagen. Wie wär's denn, wenn wir uns um 11:00, 12:00 und 13:00 Uhr an einer bestimmten Stelle treffen? Ich denke da an eine Ecke oben rechts (wenn man sich von der Empfangshütte unten orientiert) im Gelände. Da ist Platz (da steht auch 'ne kleine Hütte von den Arbeitern). Hab mal ein Bild drangehangen, wo ich meine. Da wo der rote Pfeil ist.
     

    Anhänge:

  2. #22 Black TJ, 28.03.2010
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Hallo,
    ich werde Ostern auch den Bösen Wolf besuchen.:argh

    Detlev
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na die Zeit hört sich doch gut an.:genau
    Dann werd ich auch um 10 Uhr da sein. Der Eintrittspreis muß sich ja auch rentieren.
    Und so wies aussieht komm ich doch mit gescheiten Reifen ( wenn das freundliche Mädel vom Reifendienst fix ist )
    Batterien noch laden und einbauen, man weis ja nie wofürs gut ist.:nachdenklich
     
  4. #24 offroaddriver, 29.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hi leutz...

    sorry wollte auch aber die liebe kiddis...aber das nächste mal bin ich/wir dabei...
     
  5. #25 eumelole, 31.03.2010
    eumelole

    eumelole Member

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ole
    noch zwei Tage dann gehts los :tanz
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Heut noch neu Pneu´s aufziehen und morgen wirds dann lustig.

    Is ja morgen einiges los im Bösen Wolf, vom 4x4 Treff kommen auch einige.
     
  7. #27 Adrenalintrain, 02.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :traurig2Wo treffen wir uns denn nun genau:achselzuckan der Hütte wie cokee es geschrieben hat ?

    Werde so gegen 10 Uhr eintreffen muss dann eben schnell denn Wohnwagen abstellen und wäre dann start klar . :genau
     
  8. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Also wir planen auch nach wie vor mit 10:00 Uhr. Brauchen ca. 2 h Fahrt. Je nachdem wie viele Autos uns die Strasse versperren. Von mir aus können wir uns auch gegen 10:00 Uhr an der Anmeldung unten treffen. Später könnte ich mir vorstellen ist es im Gelände oben (wie vorgeschlagen) etwas ruhiger.:tuscheln
     
  9. #29 Adrenalintrain, 02.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :tanz Ja machen wir 10 Uhr an der Anmeldung:cool und mit den anderen dann um 11 12 und 13 Uhr an der Hütte würde ich sagen :grübel

    @ cokee
    fahre 97er Granny mit einen blau weissen Wohnwagen :verrückt .
    Schicke Dir aber noch meine Handy Nr. über PN
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Alles klar dann bin auch um 10 an der Hütte
     
  11. #31 offroaddriver, 02.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hier leute....

    bevor ich es vergesse BILDER nicht vergessen....

    :needpics
     
  12. #32 Adrenalintrain, 02.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :coolMachen wir Cam liegt schon im Granny :tanz
    Treffen uns wie cokeee schon geschrieben hat um 10 Uhr: gib5 an der Anmeldung 11 12 und 13 Uhr an der Hütte :jump
    @ all die sich treffen wollen
    habe für den Fall der Fälle, in meinem Profil meine Handynr hinterlegt :verrückt

    Sehn uns dann Morgen:tanz
     
  13. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Werden morgen so um 12- 13 Uhr eintreffen denke ich.

    Entweder am empfang oder im Gelände.

    Die Wildsau findet Euch schon.

    Gruß

    Pascal
     
  14. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So wieder daheim
    War ein echt toller Ostersamstag.
    Nur wo waren die anderen????????????????

    Hier nen paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Noch welche
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #36 Pathkiller, 03.04.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Tom :ciao

    sieht so aus als hattet Ihr viel Spass :genau

    Gruß Manfred
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ne meinge Spaß so wie das aussieht, und hier hat sich aber jemand gewaltig verschetzt!!

    [​IMG]
     
  18. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  19. #39 Pathkiller, 03.04.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Frank,

    sehr schöne Bilder :daumen

    Gruß Manfred
     
  20. #40 Adrenalintrain, 03.04.2010
    Adrenalintrain

    Adrenalintrain Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ja war echt gelungen :daumen
    bin ja im Augenblick noch da :tanz BBQ ist super :besoffen
    werde wenn ich Zuhause bin auch noch ein paar Bilder hochladen.

    @ Tom
    wir hätten zusammen die Rubicon Strecke:sabber :yeah links im Wald fahren sollen (Untergrund Eisenbahn Schotter nicht zu kaputt gefahren) oben Zig-zag dann Steilhang mit Linkskurve bergab im Tal ne Senke vorne hinten mm platz :daumen mit Schwung Berg hoch mitten drinn 3 Buchen anhalten leicht zurück Hinterachse etwas mehr nach rechts bringen, Vollgas hoch oben 2 Kuppen - schliff wieder :nachdenklichund ab auf den Hauptweg im Wald: gib5 Fotos davon kommen
     
Thema:

Ostern im Bösen Wolf