Originaldämpfer und Federn verkaufen?

Diskutiere Originaldämpfer und Federn verkaufen? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gibts für sowas überhaupt einen Markt? Hab die aus einem neuen jk rubi hier. Kriegt man sowas los? Und welcher Preis ist realistisch?

1. hydro

hydro Identität V7.2

Vorname:
    charly
    Gibts für sowas überhaupt einen Markt? Hab die aus einem neuen jk rubi hier. Kriegt man sowas los? Und welcher Preis ist realistisch?

2. #2 ollygpunkt, 31.01.2017
    ollygpunkt

ollygpunkt Rolling at any Point

Vorname:
    Oliver
    Hab ich auch...Markt eher weniger alles komplett nen 100ter

3. #3 Unicorn, 31.01.2017
    Unicorn

Unicorn Beifahrer

Vorname:
    Willy
    Ich auch !
    Ausserdem alle Längslenker, 5 Kompletträder, Reserverad-Halter
    und Cover, Stosstange vorne und hinten (vom Neufahrzeug !),
    1 Satz Stoffussmatten :vogel!

Hatte noch nie jemand Interresse !

4. #4 ollygpunkt, 31.01.2017
    ollygpunkt

ollygpunkt Rolling at any Point

Vorname:
    Oliver
    Die JKU Federn sollten doch gehen....das iss doch für nen Kurzen fast nen Zoll Lift :grübel Oh und die JK Federn gehen dann natürlich für nen "U" zum Tieferlegen :tee

ach und Stangen hab ich auch :-)

5. Ivance

Ivance Newbie

Vorname:
    Jens
    Man kann es auch online versuchen :)

Thema:

Originaldämpfer und Federn verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Originaldämpfer und Federn verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  2. Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen: Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren) Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die...
  3. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  4. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  5. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden