Original scheinwerfer TJ

Diskutiere Original scheinwerfer TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; kann mal jemand bitte kurz zu seinem dicken laufen und mir mal die original HELLA nummer von den beiden scheinwerfern durchgeben.......

  1. #1 christian73, 29.06.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    kann mal jemand bitte kurz zu seinem dicken laufen und mir mal die original HELLA nummer von den beiden scheinwerfern durchgeben....

    Danke......piep,piep,piep. ich habe auch alle lieb... :tanz:tanz:tanz

    gruss,.

    /chris
     
  2. #2 Windeck, 29.06.2016
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Chris,

    zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen habe auch nur noch Zubehör drin.
    Aber auf Grund der Frage stellt sich mir die Frage ob Du die LED-Brenner wieder Rückbauen willst?
    Da ich auch gerade über die LED`s nachdenke würde mich interessieren warum rückgebaut wird.

    Gruß Ralf
     
  3. #3 Eicher3554, 29.06.2016
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Das sollte die 306-111 603 sein (steht unten am Rand)
    sonst hätt ich noch zu bieten:
    02A 02HC/R

    50R-00333

    Gruß
    Till
     
  4. #4 christian73, 01.07.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    nene, das ist definitiv falsch. "50R" ist nur für motorräder zugelassen.

    /chris
     
  5. #5 Schubiduh, 01.07.2016
    Schubiduh

    Schubiduh Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hey Chris
    Habe mal bei meinen Hella -Scheinwerfern geschaut.Dasteht das selbe drauf.Und die Bezeichnung:SAE-MP76 habe ich noch gefunden.:nachdenklichMfG
     
  6. #6 Eicher3554, 01.07.2016
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    sind die originalen aus meinem TJ BJ1998.

    mittlerweile hab ich welche aus einem JK drin, weil die alten Dinger nicht mehr soo frisch waren.
    Gleiche Größe, etwas anderes Innenleben (keine "Kappe" mehr vor der H4) & Fassung (Standlichtfassung separat), andere Nummer (siehe Anhang).
    Wenn ich das richtig im Kopf hab, werden die z.B. bei Renegade als für CJ/TJ/JK ab 1973 passend verkauft
     

    Anhänge:

    • hella.jpg
      hella.jpg
      Dateigröße:
      139 KB
      Aufrufe:
      357
Thema: Original scheinwerfer TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj original scheinwerfer wie groß