Original Lautsprecher eretzen

Diskutiere Original Lautsprecher eretzen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, bei mit Lösen sich nun auch die letzten Boxen auf, womit habt Ihr eure ersetzt? Hab das Infinity-System drin, ist ein 1995er Limited.....

  1. #1 Killerkeks, 17.01.2022
    Killerkeks

    Killerkeks Member

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    bei mit Lösen sich nun auch die letzten Boxen auf, womit habt Ihr eure ersetzt?
    Hab das Infinity-System drin, ist ein 1995er Limited.. kann man direkt Boxen mit einem Bestimmten Durchmesser einbauen oder braucht man Adapter Ringe? Ich will ja eigentlich den Jeep 100% original lassen, aber ich glaub bei den Boxen muss man so tun als ob es ein Verschleißteil ist :-D

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. #2 sascha69bb, 17.01.2022
    sascha69bb

    sascha69bb Member

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Nimm den Durchmesser Deiner Lautsprecher.
    Habe hinten Einweg 600 und vorne 400W 2 Wege verbaut. Knallt!
     
  3. #3 WJRobby, 18.01.2022
    WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    644
    Vorname:
    Robert
    Oder du tust Dir die Arbeit an und ersetzt die Sicken der Lautsprecher..
    Mit entsprechendem Papier und etwas Arbeit bleiben Dir so die originalen erhalten…
     
    jeeptom und schnute gefällt das.
  4. #4 Falkili, 18.01.2022
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.264
    Vorname:
    Falk
  5. #5 Gerry111, 18.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    [​IMG] Habe noch einen Lautsprecher, Seitentür im Orginal hier zu liegen. Interesse? Original ZJ 9/1994
     
  6. #6 jeeptom, 18.01.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1.108
    Vorname:
    Tom

    Klingt gut. Die vorderen Lautsprecher habe ich vor längerer Zeit schon durch Zubehör ersetzt.
    Die LS hinten haben auch das Sickenproblem und sind deswegen abgeklemmt bzw. ausgebaut.

    Wenn die Rep. wirklich so gut und günstig zu machen ist, würde ich mich da auch mal dran versuchen.
    Gibt es eine Kauf,- oder Händlerempfehlung für die Sicken ?
    Ich habe eben mal schnell google gefragt, aber da kommen entweder keine oder andere Lautsprecherbeschreibungen.

    Bei mir sind hinten Chrysler Corp. Infinity Audio System 11385 6CH382 verbaut. ( ohne Verstärker unter dem Rücksitz )
    Durchmesser ca.145mm


    20220118_211026.jpg
     
  7. #7 WJRobby, 18.01.2022
    WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    644
    Vorname:
    Robert
Thema:

Original Lautsprecher eretzen