Order bei Bestop

Diskutiere Order bei Bestop im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bei meinem Bestop Softtop am YJ fehlten die window brackets und die bailhead studs. Ich habe zwar eine andere Lösung, die funktioniert, wollte es...

  1. #1 colonel, 30.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bei meinem Bestop Softtop am YJ fehlten die window brackets und die bailhead studs. Ich habe zwar eine andere Lösung, die funktioniert, wollte es aber komfortabler.

    Per email hatte ich Kontakt mit Bestop, schon im letzten Jahr, und dabei erfahren, daß die Frachtkosten nach D fast teurer sind als die Teile. Jetzt habe ich kurz vor Abreise in die Staaten bestellt, jedoch gebeten, die Bestellung erst zu einem bestimmten Datum in FL anzuliefern.

    Der dortige Sachbearbeiter hat die Bestellung angenommen und solange festgehalten, bis die Lieferzeit in mein vorgegebenes Ankunftsfenster fiel. Außerdem gab er mir seine persönliche (Geschäfts-) emailadresse. Auf zwischenzeitliche Nachfrage von mir (ich kenn´die Amis mittlerweile und traue keinem mehr) hat er mir den FedEx-link zum Tracken geschickt, daraus ging hervor, daß der Warenausgang genau zum avisierten Termin erfolgt war. Pünktlich zum angepeilten Termin stand dann auch der FedEx-Truck vor der Tür.

    Fazit: netter Kontakt, super customer service, alles wie vereinbart!

    Einziges Manko bei Bestop: emails an den customer service (also nicht an einen Sachbearbeiter persönlich) brauchen drei bis vier Tage, bis sie beantwortet werden....
     
Thema:

Order bei Bestop