optima Batt´s über 200€...gehts noch..?

Diskutiere optima Batt´s über 200€...gehts noch..? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hab grad mal Spass und Langeweile bedingt etwas gegoogelt und gebayt... Die wollen allen ernstes über 200 € für die Red Top..sind die mitlerweile...

  1. #1 Morphine, 21.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Hab grad mal Spass und Langeweile bedingt etwas gegoogelt und gebayt...
    Die wollen allen ernstes über 200 € für die Red Top..sind die mitlerweile mit Gold befüllt ???
    Hab damals so 96 ca 115 DM bezahlt bei ACR für meine car Hifi Anlage...

    des ma echt en schock...hätt ich die doch nur aufgehoben...

    ich kanns kaum glauben ...
     
  2. #2 Timber Crawler, 21.02.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    kauf dir die Banner sind auch gut
     
  3. #3 GoodOldFranky, 21.02.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    wenn du jetzt noch das ganze mal auf benzin, kippen und brot umrechnest is des gar nedd so viel teuerer geworden,,,

    willkommen im RL

    was macht die qualmerei?
     
  4. #4 Morphine, 21.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    also ich will mir keine kaufen,sonnenschein bietet da besseres an...aber
    115 Deutsche Mark zu 200 Euros...das sind verdammt viele Brote ..mim sprit haste recht @franky....scheiss Amys..und wir fahren auch noch derren Spritschlucker ....das ham die von langer Hand geplant :pfeiffen

    [​IMG]
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    also ich hab für meine red top keine 200€ bezahlt.....Ok...auch keine 115 DM...:D
     
  6. #6 Morphine, 21.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    ich finds einfach nur teuer ....

    hatte mich schon mal gewundert als ich bei HCP war und die hatten ne Yellow zum Schnapppreis von 99€ im Fenster...is ja eh ne apotheke..daher dachte ich nur pfff..die spinner ...
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Keine frage... teuer ist das ... nur....was will man tuen....:motz
     
  8. #8 Morphine, 21.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    sich abrechen un ins bett gehen......gekauft wird der kram sowieso wenn man es braucht oder will......das ja das schlimme ...

    habmich grad wieder uffgeregt...äh abgeregt...ändern kann man echt leider nix ..
     
  9. heujo

    heujo Guest

    generell zu den batteriepreisen kann ich nur sagen, das im kalenderjahr 2007 der bleipreis um über 60% gestiegen ist, das wirkt natürlich nicht unwesentlich auf den batteriepreis! da ich im großhandelssortiment (unter anderem) auch batterien haben, verfolge ich die preisentwicklung kontinuierlich. aus diesem grund nehmen die werkstätten im moment auch sehr gerne alte batterien "kostenlos" zurück...
     
Thema:

optima Batt´s über 200€...gehts noch..?